Beiträge von Manupulator

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Folgende Anträge von Samstag/Montag sind noch nicht aktiviert worden:
    chiefobrei, Heiko U., Maxmax99, Bidbogan,pimp,Patrick J.,Luke6600, Christoph K.

Folgende aus diesem Zeitraum wurden noch nicht bearbeitet, weil immernoch kein alternatives Modell durchgegeben wurde: Helga S., Patrick S.,Manupulator, thecrow96, l.vista,revy,samcos,

ok danke fuer die info. hast eine mail mit alternative... hatte mich schon gewundert was los ist :cool:

Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Also man kann wohl erwarten, dass es eins der 2.Generation ist. Abbildung ähnlich, heißt meiner Meinung nach farbliche Abweichungen.
    Das Bild mit der 2.Generation war für mich auch der Grund für meine Bestellung.

Bitte um Aufklärung!

Die Abbildung des IPod 2G ist wohl eindeutig. Sollte jetzt ein IPod 1G kommen, ist das eindeutig Irreführung. :flop:

Allerdings hält sich der Schaden ja in Grenzen, bei eBay bekommt man seine Kosten wieder raus.

Es können nicht alle Deals Volltreffer sein, damit muss man als TT-User rechnen. :D

Aber: erstmal abwarten und schauen was wirklich kommt...

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Hat eigentlich schon jemand hier ein paar Erfahrungen gesammelt und möchte berichten?
    Wenn die Dinger OK sind, dann düse ich nämlich Montag nach Dortmund.

Dann will ich auch nochmal ein kurzes Feedback geben zu 3seconds AIR:

Der Aufbau geht tatsächlich so von statten wie im Internet abgebildet. Kinderlicht und durch die Stangenkonstruktion am Boden bleibt das Zelt auch in seiner Form.

Zum Abbau: Das 3seconds AIR ist mit etwas Übung auch allein abzubauen, allerdings nur von Personen mit sehr langen Armen (würde mal sagen 1,90 ist Minimum), ansonsten geht es mit zwei Personen in ca. 30 Sekunden (wenn man weiß wie!)
    Besonders angenehm finde ich außerdem, dass das Zelt im Vergleich mit einem Ilgu-Zelt deutlich höher ist, weswegen man auch sehr angenehm im Zelt sitzen kann

Das Zelt ist absolut dicht. Ich hatte 3 Tage Dauerregen mit Pfützenbildung ohne dass im Zelt etwas feucht wurde. Dabei ist aufgefallen, dass sich durch die Konstruktion das Wasser des fast gesamten Zeltes an 2 Stellen abläuft, weswegen sich dort Pfützen bilden, die bei wenig saugfreudigem Untergrund unangenehm werden könnte ("Air-Funktion")

Im Langzeittest muss sich noch herausstellen, wie gut die "Stangen" das doch etwas abenteuerliche gebiege beim Einpacken überstehen. Das Zelt macht aber insgesamt einen sehr durchdachten und robusten Eindruck.

Für den Fall, dass doch etwas kaputt gehen sollte, sagte man mir bei Decathlon, ich könne das Zelt in den ersten beiden Jahren sofort umtauschen. Wenn man aber im Nirvana mit dem Zelt unterwegs ist, bringt das im Erstfall wenig :D

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Wie ist das jetzt? Man macht die Tasche auf und das Zelt klappt sich automatisch auf? Muss man das irgendwie "Aufschütteln"? Wäre ja ne ideale Lösung gegen die ewige Haken-Fummelei :top:

Zelt auspacken, dann ist noch ein Gurt drum. Wenn du den aufmachst ohne das Zelt festzuhalten, fliegt es dir um die Ohren... :top:

(Habe das 3-seconds Air)

Re: Warum so kompliziert wenn es auch einfacher geht?

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Ganz zu Anfang des GSM Betriebs in Deutschland gab es bereits einige Hersteller die im Handy solch eine Mailbox integriert hatten.
    Nur weil die Netzbetreiber durch das Abhören der MB zusätzlich Einnahmen generieren wollten, fanden die natürlich nie Einzug in die verschiedenen Shops der NB.

Der große Nachteil dieser Lösungen ist ja, dass die Mailbox inaktiv ist, wenn das Handy aus ist oder in einem Funkloch.
    Diese Push-Lösung wäre schon ein Mehrwert, falls sie kostenfrei ist.