Beiträge von Manupulator
-
-
Zitat
Original geschrieben von wlfgngspa
Danke erstmal fuer deine Antwort.Umts ist nicht so wichtig gprs wuerde auch schon reichen.Aber wie es aussieht gibt es im Moment wohl keine Datenoptionen in Irland fuer Prepaidkarten oder habe ich da was uebersehen.Sollte es doch was in der Richtung geben was ich als Auslaender nutzen kann wuerde ich mich ueber eine Info freuen.Werde wohl fuer mehrere Monate in Irland ein.Es gibt bei Three die Datenoption für 5,99 € im Monat, die sowohl mit dem Handy als auch mit dem Notebook genutzt werden kann. Sie wird einfach zur Prepaidkarte gebucht und kann jederzeit gekündigt werden. Das Problem bei Three ist, dass sie keine Prepaidkarten ohne Handy verkaufen. Die Preise beginnen bei 79 Euro. Die Nutzung der Sim-Karte in einem anderen Telefon ist laut AGB verboten, es ist in den meisten Fällen aber problemlos möglich. Die Config für MMS und Datenverträge muss man dann von Hand machen.
-
wo gerade so viele wünsche erfüllt werden mit den notebooks:wie wäre es zu dem vertrag mit einem HP 2207h oder einem Samsung 226BW? Ich denke das würde hier einige interessieren.
Und damit könnte ich noch besser über den Vertrag im Internet surfen

-
Man könnte die Threads auch zusammenlegen, dafür aber die Posts beim Erstellen mit Tags ergänzen, ob es sich um Diskussion/Anmerkung oder ein neues Angebot handelt.
Die Ansicht des Threads dann auszufiltern je nachdem was man lesen möchte, oder wenn man alles lesen möchte, sollte dann kein Problem sein.
Die Lösung mit dem Zweitthread ist wirklich nicht ideal. Stellt sich aber wieder mal die Frage nach der Umsetzbarkeit.
-
Superpreis heute bei MM Bad Kreuznach das Kit der EOS 400D für 599€. Davon müssten dann ja noch die - 19% abgehen bei der Aktion
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Celine
morgen soll es angeblich notebooks,video,foto gebenbloss was mich gewundert hat:
war vorhin bei MM in berlin am alex.
die meisten notebooks waren weg ..keine sonys,so gut wie keine samsungs,und von mac apple war auch nichts vorhandenehhm wo sind die denn hin?
als ich den mitarbeiter fragte,ob das an notebooks alles ist,meinte er,dass sie am Freitag wieder alles reinbekommen werden..naja zugeben tut er das ja schonmal
wenn es so ist,dann brauch ich die 19% auch nicht..gut dass ich heute schon da war und das ganze besichtigt habe.ich war am montag noch dort und habe die notebooks angesehen. dort gab es definitiv mindestens 6 samsung notebooks die ausgestellt waren. auch macs waren vorhanden. krass dass das schon alles verkauft ist :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nur geil! Ein N95 Dummy für 1004€ von jemandem mit 0 Bewertungen.toller witz, schaut euch mal die namen der 3 bieter an :top:
-
Re: 6 Wochen FAZ, 2 Kinokarten und Lamy Schreibset 17,5 Euro Studenten
ZitatOriginal geschrieben von goye
Nettes Angebot, wie ich finde. Leider hat der Film nicht so gute Kritiken bekommen.und das Schreibset ist leider echt wirklich minderwertig und nicht so, wie man es von Lamy erwarten würde
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Schade - dann ist quasi eine einmal geworbene Vodafone-Nummer "für immer" für Stars gesperrt?
Wäre ja spannend auszuprobieren - meine Freundin hat von Vodafone-Laufzeit auf Callya umgestellt und hat die zu Congstar portiert. Wenn man jetzt wieder einen Vodafone-Laufzeitvertrag daraus machen würde - ob wohl Stars funktionieren würde...Also ich habe letzte Woche genau das gemacht. Nach Ende des Vertrages Umstellung auf CallYa, danach Neuvertrag mit dieser Nummer und erneut die 5000 Stars erhalten. Ich hatte mich allerdings vorher von Stars abgemeldet.
Die 1000 weiteren Stars fuer CallYa habe ich nicht versucht. :o