Beiträge von Manupulator

Zitat

Original geschrieben von wlfgngspa
    Danke erstmal fuer deine Antwort.Umts ist nicht so wichtig gprs wuerde auch schon reichen.Aber wie es aussieht gibt es im Moment wohl keine Datenoptionen in Irland fuer Prepaidkarten oder habe ich da was uebersehen.Sollte es doch was in der Richtung geben was ich als Auslaender nutzen kann wuerde ich mich ueber eine Info freuen.Werde wohl fuer mehrere Monate in Irland ein.

Es gibt bei Three die Datenoption für 5,99 € im Monat, die sowohl mit dem Handy als auch mit dem Notebook genutzt werden kann. Sie wird einfach zur Prepaidkarte gebucht und kann jederzeit gekündigt werden. Das Problem bei Three ist, dass sie keine Prepaidkarten ohne Handy verkaufen. Die Preise beginnen bei 79 Euro. Die Nutzung der Sim-Karte in einem anderen Telefon ist laut AGB verboten, es ist in den meisten Fällen aber problemlos möglich. Die Config für MMS und Datenverträge muss man dann von Hand machen.

Man könnte die Threads auch zusammenlegen, dafür aber die Posts beim Erstellen mit Tags ergänzen, ob es sich um Diskussion/Anmerkung oder ein neues Angebot handelt.

Die Ansicht des Threads dann auszufiltern je nachdem was man lesen möchte, oder wenn man alles lesen möchte, sollte dann kein Problem sein.

Die Lösung mit dem Zweitthread ist wirklich nicht ideal. Stellt sich aber wieder mal die Frage nach der Umsetzbarkeit.

ich war am montag noch dort und habe die notebooks angesehen. dort gab es definitiv mindestens 6 samsung notebooks die ausgestellt waren. auch macs waren vorhanden. krass dass das schon alles verkauft ist :top:

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Schade - dann ist quasi eine einmal geworbene Vodafone-Nummer "für immer" für Stars gesperrt?
    Wäre ja spannend auszuprobieren - meine Freundin hat von Vodafone-Laufzeit auf Callya umgestellt und hat die zu Congstar portiert. Wenn man jetzt wieder einen Vodafone-Laufzeitvertrag daraus machen würde - ob wohl Stars funktionieren würde...

Also ich habe letzte Woche genau das gemacht. Nach Ende des Vertrages Umstellung auf CallYa, danach Neuvertrag mit dieser Nummer und erneut die 5000 Stars erhalten. Ich hatte mich allerdings vorher von Stars abgemeldet.
    Die 1000 weiteren Stars fuer CallYa habe ich nicht versucht. :o