Unter Add-Ons. Wenn du eine 3 Prepaidkarte hast, geht das am besten über das My3 Wap Portal (gratis zu besuchen). Dort "AddOns" auswählen und buchen. Die Option gilt dann für 30 Tage und muss danach neu gebucht werden!
Beiträge von Manupulator
-
-
Im o2 Store in UK bekommt man das iPhone weiterhin ohne dort einen Vertrag abzuschließen. Die Aktivierung passiert über iTunes. Allerdings muss man einen UK Postcode bereithalten.
-
hallo,
im ländlichen bereich schaltet das netz von three (reines umts netz, umts phone nötig!!!) auf vodafone um. empfang habe ich eigentlich überall, wie der datenempfang auf dem land ist, weiß ich nicht. fürs schnelle emailabrufen unterwegs mit dem handy hat es bisher immer gereicht. -
hallo,
das günstigste hierfür ist http://www.three.ie
da kannst du auf eine prepaidkarte monatlich eine datenoption aufbuchen. seit einem monat ist die karte auch ohne handy erhältlich.
1GB 9,99
10GB 19,99 -
An Belfast hatte ich auch schon einmal gedacht. Soweit ich weiss (auch laut dem Link) ist der Store aber ja noch nicht auf oder habe ich da jetzt was total uebersehen? Also kein iPhone aus Belfast atm...
-
wohne in irland. leider ist es hier nicht moeglich ein iPhone "ohne Vertrag" zu kaufen.
-
Apple leaks iPhone 3G chipset in SDK
Im Code des SDK wurden Hinweise auf den Chip des neuen iPhone gefunden. Es ist ein 7,2 MBit/s HDSPA Chip.
-
Suche Samsung D830 oder Z560. Sollte nicht kaputt sein

-
Biete neuen iPod Touch 8GB, ungeöffnet, Rechnung liegt bei. Inklusive dem neuen Softwareupdate.
219€ plus Versand nach Wahl.
100% EBay Profil und einige Verkäufe und Käufe hier im Forum.
:top:
-
die irischen telefon-treffler sind sich sicher, dass man das iphone in irland nur direkt mit vertragsabschluss im o2 store bekommen kann. auch die preise sind ja im vergleich zu uk recht uninteressant.