Letztes Preisupdate *superschnäppchen* :top:
Beiträge von Manupulator
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Kann jemand was zu dem Gerät hier sagen?
http://www.mediaonline.de/shop…000&ddkey=CategoryDisplay
Statt bei MediaOnline für 35 gibts bei eBay bereits die 2 GB Variante für 39 jeweils inkl. Versand
Ich finde das Teil richtig cool... kennt jemand ne günstigere Quelle oder nen Bericht drüber? -
interessant ist es doch, wenn man die multicard überlässt und dann 2 leute von verschiedenen orten aus die inklusivminuten abtelefonieren können.
-
noch zu haben, ich uebernehme den versand per nachnahme fuer schnelle lieferung.
:top:
-
Moin,
ich gebe meine Wind Prepaid SIM ab.
Update
Es befindet sich auf der Karte ein Guthaben von 20 €.
Außerdem könnt ihr noch bis zum 4.12. nach herzenslust surfen, denn bis dahin ist noch die MegaNoLimit 15000 Option aktiviert mit 15000€ Guthaben.Sofortversand per Nachnahme für 35 €.
grüße manuel
-
kann man sein guthaben irgendwie auszahlen lassen?
grüße -
-
hi ich habe ein Problem mit der Wind-Karte, sie verweigert nämlich die Einwahl.
Ich finde alle Netze, allerdings bricht der Verbindungsaufbau immer ab. Habe schon verschiedene Softwares (MultiNet, Vf Mobile Connect, MWConn) versucht. allerdings immer Fehler 619. Auch mit einer anderen PCMCIA-Karte tritt der gleiche Fehler auf.
Vielleicht kann mir jemand helfen?grüße manuel
// edit: Problem scheinbar gefunden, 0 € Guthaben... war mir nicht klar, dass trotz bezahlter Option dann GPRS deaktiviert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Also ich hab jetzt mal auf der Vodafone-HP geschaut, aber finde dort keine Studententarife, nur die "normalen" Minutenpakete werden zwar gelistet.Gibt es die bei Vodafone auch und bleiben die Kosten von 7,50 €/Monat gleich?
Doch die gibt es im Shop aber sehr versteckt. nämlich bei der Tarifauswahl ganz unten unter "Unsere weiteren Tarife"
-
Zitat
Original geschrieben von snoopy_ca
Kostenlose Kinokarten für die Preview vom Film "The Guardian"
http://www.guardian-preview.der-film.de/In der Bestätigungsmail steht Mittwoch, der 3.10.
na was denn nun?!