Hi,
ich suche eine Karte mit Festnetzflat, bei der man die monatlichen Kosten beschränken kann, also entweder per Vertragslimit (laut "Suche" nicht möglich) oder irgendeine Prepaid auf die man ne Flat aufbuchen kann.
Die Kosten sind fast egal... nur sollte eine Beschränkung möglich sein.
Vielleicht hat jemand einen Tipp?
grüße manuel
Beiträge von Manupulator
-
-
keine Angebote oder ist das zu kompliziert?
-
** verkauft **
-
Hi,
ich suche Angebot für VVL eines alten Telly 60/1 Vertrages der seit Jahren nicht verlängert wurde mit gleichzeitiger Umstellung auf T-Mobile Student 50 mit SMS 40 Paket. Umsätze im Schnitt ca 50 Euro.
Suche Angebote mit Samsung X820 bzw. D900 Branding + Lockfrei.
Rufnummer bei Bedarf per PN.
Vielen Dank.
grüße manuel -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sweetsonny
libri.de
X9E9-C8Q5-Q83
5 euro
ich kann die hörbuchdownloads für 4,99 empfehlen
leider hab ich das wohl ein paar mal zu oft gemacht... jetzt nimmt es keine gutscheine mehr von mir
grazias... bin gespannt auf das hörbuch
-
Hey,
suche Motorola V3i mit TM 50 Student Web (falls Web nicht direkt möglich, kann ich ja auch umstellen)
Vielleicht kann das ja jemand günstig anbieten. Farbe sollte das original silber (grau) sein, falls günstigere Farbe existiert, auch diese möglich.
Außerdem Portierung von o2 notwendig.
Vielen Dank für eure Mühe,
grüße manuel -
Moin,
ich möchte gern den o.g. Vertrag verlängern. Die Konditionen sollen genauso erhalten bleiben wie sie sind.
Bitte macht mir ein Angebot mit K800 bzw W810i... jeweils ohne Branding und jegliche Locks bitte!
Name und Rufnummer schicke ich per PN an diejenigen die das verlängen können und wollen.
grüße
manuel -
ich habe gerade einige monate anwaltkontakt mit versatel hinter dir. wenn es keine probleme gibt bei dir, ist versatel super, aber sobald etwas nicht klappt, wird das sehr ärgerlich. eine hand weiß nicht, was die andere macht und immer nur callcenter, keine rückrufe, wiedersprüchliche aussagen...
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Und: wo genau kann ich nun den Code eingeben? Wenn ich dieses "0% (0s)" Fotobuch in den Warenkorb tue und die Seite "Mein Warenkorb" sehe, gibt es eigentlich nur den Button "Weiter". Kommt danach noch was?
habe mir grade eine leinwand bestellt... es kam danach noch eine seite, wo man den gutschein eingeben kann... dann muss man ja noch "zahlungsart" wählen...
-
würd gern wissen, ob ich das an meinen wlan-router anstecken kann
und dann über wlan mein multifunktionsgerät benutzen kann??
grüße manuel