Hallo,
ich habe bereits einen DSL-Komplett Anschluss von Versatel den ich noch haben muss, aber nicht mehr nutze, möchte mir nun gern einen anderen Telefon/DSL-Vertrag (z.B. Alice) zulegen. Nun ist aber ja bereits Versatel auf der Buchse gebucht. Wie kann ich das machen? Muss neue der Anbieter eine weitere Dose setzen oder wie kann das funktionieren? Oder kann ich irgendwie den Versatel Anschluss abklemmen (lassen)?!
Vielen Dank für eure Tipps.
MfG
Edit by CR: Auf Wunsch des Users wurde der Realname entfernt!
Beiträge von Manupulator
-
-
ok, ich meine natürlich, dass keine kosten anfallen, ob man den jetzt kostenfrei dazubekommt oder nicht... darüber wollte ich mich nicht streiten.
aber sind alles nur mutmaßungen nach mittelmäßig recherschiertem artikel... in ein paar tagen wissen wir mehr. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handyschnur
... In dem Artikel steht leider nirgends, dass man keinen Telefonanschluß braucht...das sehe ich nicht so eindeutig. in der tabelle, wo alle anbieter verglichen werden, steht nämlich bei allen anderen Anbietern in der Spalte "Kosten für Telefonanschluss" die 15,x €, beim Lidl Angebot steht dort "keine"
-
ja ist eingerechnet, fällt beim Lidl angebot allerdings nicht an! (ab DSL 2000)
-
also in der computerbild steht ein rechnerischer monatspreis von 30,47 € umgerechnet auf 24 Monate.
das bedeutet 731,28 € für 24 Monate. Bei 19,99 für die ersten 3 Monate komme ich für die späteren Monate auf einen Preis von 33,87 € pro Monat.
teltarif ist nicht sicher, ob es ein resale ist, im artikel steht aber, dass es ein ORIGINAL T-DSL ist
-
wie gesagt, in der Computerbild steht bei diesem tarif als einzigem dabei, dass keine kosten für einen telefonanschluss entstehen, wobei bei den übrigens (GMX usw) jeweils die mind. 15,x € dabeistehen.
Es handelt sich bei dem Angebot auch um einen original T-Com DSL Anschluss, das könnte auch der Grund sein für das "powered by" -
Ab Mitte Juli gibt es Lidl DSL... zu einem Preis von knapp über 30 Euro gibt es einen DSL-Anschluss 2000 und eine DSL-Flat mit VOIP-Flat inkl. Großbritanien, Frankreich und Spanien. Auch andere Geschwindigkeiten sind möglich. Vertragslaufzeit nur 1 Monat.
Nicht ganz sicher ist, ob ein Telefonanschluss benötitgt wird. Ich meine aber dem Computerbild-Anschluss entnommen zu haben, dass KEINER benötigt wird.
Dann wäre dieses Angebot eine Sensation.
Die Homepage http://www.lidl-dsl.de ist leider noch nicht online.
grüße manuel -
nachdem ich dort eine prepaid mit rufnummermitnahme bestellt habe, diese aber einfach vergessen wurde und die nummer jetzt verloren ist, warte ich auch schon seit 3 wochen auf eine antwort auf mehrere nachrichten... scheinen verschollen

-
Re: sischer sischer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mercutio79
Aber hier ist es ein MacBook Pro. Ladenpreis 1735,51 Brutto (Studentenpreis)
Bei der Firma gibts das für 1149 Brutto plus Verträge 477,60 (Anschlusspreis entfältt)
Macht Summa Summarum 1626,60. Der Versand ist kostenlos...
Gespart sind somit 108,91 EUR.
mmh, also wenn du wirklich so einkaufen möchtest, kannst du auch einfach das Gerät im Laden kaufen und zusätzlich 2 Verträge abschließen mit der hier angebotenen 600 € Auszahlung... so hättest du 122,40 Euro "gespart", wenn du Vertrag und Notebook verrechnest.
So gut ist das Angebot also nicht. -
würde mich auch interessieren, hatte die option allerdings früher schonmal...