Beiträge von Manupulator

Zitat

Original geschrieben von ruhm
    Nur weil man 1 GB Karten inzwischen für 20 Euro bekommt, denke ich nicht dass man die 256er für einen 5er irgendwo bekommt.

letzte woche im quelle prospekt... waren lange verfügbar aber ich denke mittlerweile dürfte da nix mehr von da sein...
    grüße

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hat das schonmal jemand gemacht? Gilt das immer, überall? Oder ist man da auf die Kulanz der MM Mitarbeiter angewiesen!?

Also mit den neuen Gutscheinkarten auf denen elektronisch der Gutscheinbetrag gespeichert ist bekommt man keinen Cent ausbezahlt, weil nach dem Bezahlen der Restbetrag einfach auf der Karte bleibt.
    Früher bei den Papiergutscheinen ging das mit der Auszahlung (bei so hohen Beträgen auch, wenn man Glück hatte)

Moinsen, da der Thread sich schon nicht mehr auf den Videoseven geschränkt, ich schließe mich mal mit einem ähnlichen Gerät an.
    Bin bei meiner Suche auf den Asus MM19SE gestoßen, anzuschauen z.B. hier:
    Asus MM19SE
    Der Monitor scheint preislich sehr günstig, vor allem die Werte für Kontrast und Helligkeit scheinen für diese Preisklasse überragend. Leider ist das Gerät erst neu auf dem Markt, ich konnte leider keine Erfahrungen (bzw. Erklärungen) finden.
    Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.
    grüße, manuel

kenne das problem nicht, habe aber mit dem connecten mit bluetoothheadset keinerlei probleme...
    firmwareupdate gibt es meines wissens nicht.

warum ich deinen post zusätzlich noch per pm gepastet bekomme ist mir allerdings schleierhaft, immer lokker bleiben, du bekommst hier schon antwort... :rolleyes:

Re: Akku wird warm

Zitat

Original geschrieben von JBe
    Bei mir wird das VK 2020 im obern Bereich auf der Rückseite ziemlich warm. Hier speziell wenn der Akku geladen wird und wenn ich mit Headset telefoniere.

Gruß Jörn

ja meins wird auch bei längerem telfonieren SEHR warm. wird schon unangenehm bei längeren gesprächen, aber zum glück bereitet der akku dem ganzen ja recht bald ein ende :p

Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich die sehr schöne Nummer eines auslaufenden o2 Vertrages nicht verlieren möchte, aber den Vertrag nicht mehr brauche. Daher würde ich die Nummer gern zu möglichst geringen Kosten portieren und parken, bis ich wieder Verwendung habe.
    Habt ihr eine Idee wie das am besten geht? Ich dachte an eine Prepaid oder ähnliches. Leider kann man den Vertrag nicht einfach als Loop weiterlaufen lassen.
    Vielen Dank für Ratschläge,
    grüße, manuel