Neu ist auch, dass man jetzt unter 31 und nicht mehr unter 30 sein muss ![]()
Auf Vodafone-Student findet sich diese Fußnote:
Zitat14 Bei sehr langen Gesprächen werden ab der 61. Minute zusätzlich 0,20 Euro/Minute berechnet.
Was hat das zu bedeuten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neu ist auch, dass man jetzt unter 31 und nicht mehr unter 30 sein muss ![]()
Auf Vodafone-Student findet sich diese Fußnote:
Zitat14 Bei sehr langen Gesprächen werden ab der 61. Minute zusätzlich 0,20 Euro/Minute berechnet.
Was hat das zu bedeuten?
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Wird der Gutschein eigentlich nur auf den Warenwert angerechnet, oder auf die Endsumme inkl. Versand ?
Sonst könnte man ja z.B. 70 Fotos 10x15 bestellen und bezahlt gar nichts
das wäre schön
geht aber nicht... dennoch super angebot :top:
ZitatDer Neukunde bzw. Duo Partner (bei einer Erweiterung auf O2 Genion Duo) darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde von O2 gewesen sein.
das beantwortet deine Frage...
Wenn ich mich recht erinnere, kann man bis zu 2 Wochen nach Kontoeröffnung werben.
Das 1 Euro Konto gab es zumindest im letzten Jahr NICHT in Verbindung mit Web.de-Prämienaktionen, das wird wohl auch noch so sein.
Also ich kann bestätigen, dass Comdirect nicht wirklich zu gebrauchen ist. Ich habe das Konto gekündigt, dabei angemerkt, dass ich die Karte zerschnitten habe (die ich nie erhalten hatte), daher damit keine Probleme. Außerdem angemerkt, dass ich keine Stilllegung sondern Kündigung wünsche (das ist ratsam, sonst legen sie nämlich nur still).
Ein paar Tage später dann die Nachricht, man bräuchte noch ein Konto für die Abwicklung von Wertpapieren (die ich aber nie bei der Comdirect hatte, geschweige denn ein Depot). Darauf habe ich nicht geantwortet, einige Wochen später dann die Bestätigung, man habe mein Konto geschlossen. Knapp zwei Monate später dann die Kontoübersicht meines Comdirect-Kontos in der Post... ![]()
Aber für ne Prämie sehr gut... ![]()
edit: auch für Studenten
am besten einfach bei einem händler abschließen, der direkt genion student abschließen kann. ich denke nicht, dass du damit schlechter rumkommst als bei 7mobile.
kann man / wie kann man TV auf diesem Gerät schauen? Über DBox als Empfangsgerät z.B.? Oder macht das von der Bildqualität her keinen Sinn?
grüße, manuel
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Guck mal ob es noch die Aktion von web.de mit der comdirect erbung gibt. Da gabs viel bessere Prämien als die 25 Euro direkt von Comdirect.
Mal eben selber nachgeguckt. Gibts noch.
Hier:
https://www1.girokonto.web.de/?mc=hp@i_dienst.girokonto@home
Man kann auch die Freundschaftswerbung mit 25 € Gutschein kombinieren mit der Web.de-Werbung. Hat tatsächlich funktioniert ![]()
welche geräte z.B.? oder vielleicht nen link zu nem forum, dass sich damit beschäftigt? das wäre nett...
grüße, manuel
ZitatOriginal geschrieben von alekss
Kann man beim 2020 und 2010 einer Person mehrere Rufnummern zuordnen?
Bei meinem vk2000 funktioniert das irgendwie nicht, oder mach ich da was falsch und es geht jemandem mehrere Nummern zuzuordnen?
ja beim vk2020 kann man jedem kontakt handynr, telefon und büronummer zuordnen, außerdem bild, email, homepageadresse, fax, adresse, tätigkeit, firma , notizen und klingelton.