Was wäre der Preis für ein
- Samsung X700
- BS EF81
- BS S68
(falls Lieferung in Aussicht: VK2020)
grüße und vielen dank für die mühe, manuel
Beiträge von Manupulator
-
-
so nach einem gespräch wurde die umstellung rückgegängig gemacht, so dass sich die anfrage so reduziert:
Partnerkarte von Person x zu neuem Vodafone 50 Student von Person y machen.
kann mir bitte jemand einen tipp geben, wie man das machen kann? + angebote? -
das macht doch hoffnung, dasses bald wirklich zu haben ist...
was man über pixmania so liest, kann man das gerät auch direkt beim zwielichtigen händler um die ecke kaufen, da bekommt man den gleichen service, wenn es kaputt ist... -
"Vodaphone Wochenend-Flatrate"
Ich finde das nicht gerade vertrauenserweckend...
Ansonsten, wenn das der Vertrag ist, den du haben möchtest, würde ich sagen, das ist kein so übler Preis.
Ob du allerdings 20 € für 50 Minuten nur innerhalb des Vodafone und ins Festnetz bezahlen solltest... ... auch die "Wochenendflatrate" gilt für für Vf- und Festnetz. Gespräche in andere Netze und weitere Gesprächsminuten sind viel zu teuer.grüße, manuel
-
Hallo,
ich habe ein etwas kompliziertes Problem.Eine Freudin von mir nutzte die Partnerkarte ihres Vaters (Vodafone). Nach einem Gespräch mit der Hotline wurde die Partnerkarte auf einen Vodafone 25 Tarif umgestellt. Dieser bietet 25 Inklusivminuten für 10€ im Monat.
Dieser "Vertrag" soll nun auf einen Vodafone 50 Student Vertrag (der dann auf sie läuft, statt auf ihren Vater) umgestellt werden, in Verbindung mit einem neuen Handy bzw. Grundgebührauszahlung.
Über den Vodafone 25 Tarif ist ja wenig bekannt, hat vielleicht jemand Infos und weiß ob oder wie das möglich ist...? Auch gern Angebote von jemandem, der das anbietet
Danke im Vorraus,MfG Manuel
(ich hoffe das ist das richtige Forum)
-
hallo,
ich suche einen eplus-Tarif möglichst ohne Grundgebühr mit der UMTS-Flat-Option (dafür nur 3 Monate Mindestlaufzeit). Dazu bräuchte ich eine möglichst günstige UMTS-Card fürs Notebook.
Leider habe ich die EPlus Website nicht verstanden, ob die Option dort, wenn an die UMTS-Card für 0 Euro dazunimmt, eine Laufzeit von 24 Monaten hat.
Vielen Dank für eure Mühe...
grüße, manuel -
bei interesse habe ich ein ein jahr altes gerät mit rechnung gebraucht abzugeben. guter zustand. sofort lieferbar oder privatübergabe...
bei interesse pm mit angebot bitte... -
passt auf, Vodafone erlaubt nur einen Vertrag pro Person mit Studentenermäßigung....
grüße, manu
-
Bei uns wird im MM bis zu 10 € ausgezahlt, der Rest wird als Gutschein ausgestellt.
Mein Tipp: Kauft ein Produkt und gebt es einfach wieder zurück, dann gibt es Bargeld raus, wenn ihr den Gutschein unbedingt zu Geld machen wollt. Das ist ja ein Service den MediaMarkt bietet um über die nicht vorhandene Beratung hinwegzutrösten

-
Zitat
Original geschrieben von infoman
aber evtl. Kündigung nicht vergessen: "Stiftung-Warentest""Ihr Abonnement ist jederzeit mit sofortiger Wirkung kündbar."
Wenigstens wird es nicht zu einem Jahresabo...