@js:
habe dir eine pn geschickt...
Der Handywunsch ist das Samsung D730.
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@js:
habe dir eine pn geschickt...
Der Handywunsch ist das Samsung D730.
grüße
Hallo,
da ein Kollege tatsächlich die Genion Kündigung um wenige Tage verbrummt hat, aber auf Vodafone 50 Student o.Ä. umsteigen möchte, suche ich nach einer Lösung.
Der Genionvertrag muss ja nun verlängert werden (1 Jahr einfach so laufen lassen, erscheint mir sinnlos).
Also es geht um diese Vertragsverlängerung und einen neuen Vodafone 50 Student mit einem neuen Handy (Wunsch: Sams D730) und wenn möglich eine Auszahlung um die Genion Grundgebühren teilzudecken.
Oder habt ihr sogar eine bessere Idee da rauszukommen?
grüße, manu
Moin,
ich suche für einen Freund einen Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten und als Zugabe eine XBox 360 Premium. Der Lieferengpass ist bekannt ![]()
Handy ist vorhanden und nicht nötig.
Studentenermäßigung möglich.
Vielen Dank für Angebote...
grüße, manu
am normalen focus bin ich auch interessiert, wäre super, wenn es jemand schafft, die id zu entfernen oder ihn einfach zu posten ![]()
vielen dank im vorraus
grüße
Re: Freundschaftswerbungsgutschein bei BOL
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
BOL.de: "Werben Sie neue Kunden und Sie und Ihre Freunde erhalten einen Einkaufsgutschein über EUR 5,- von uns" (Link).
Der geworbene muss ja für 5 € einkaufen. Interessant wäre, ob der Warenwert 5 € betragen muss, oder ob tatsächlich 5 € gezahlt werden müssen.
Wenn nicht könnte der neue Kunde ja ein Produkt für 5 € mit diesem Gutschein kaufen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fotograf
Hallo,
hab hier für Euch einen Universalgutscheincode für BOL im Wert von 5Euro. Wie es aussieht ist er für alles nutzbar.
CODE: AOLJKTRWAGCVXKKL
Einlösbar bis 31.12.05
Grüße Sven
... und danach bekommen beide Seiten erneut einen 5 € Gutschein. ![]()
grüße, manu
Der Preis ist echt super!
Sehe ich das aber richtig, dass es nicht möglich ist, einen pop3 eMail Account anzulegen? Krass...
grüße, manu
Re: SE W550i für effektiv 198,10€
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich denke, dass ist ein Posting wert...
SE W550i mit debitel Vario 25-Vertrag für 1€ bei 6 Monaten ohne GG!
Anschlussgebühr entfällt ebenfalls, d.h. es entstehen effektive Kosten i.H.v. 198,10€ (18x 10,95€). Jamba-Paket ist inklusive bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit (lt. Text), also im Gegensatz zu früher evtl. nicht abwählbar!?
Vertrag ist möglich mit D1, D2 oder E-Plus, außerdem gibt's wahlweise 25 SMS, 25 MMS, 25 Min. Festnetz oder 25 Min. netzintern.
Ist interessant, allerdings gibt es das Angebot, wenn ich mich nicht irre in jedem DebitelShop und da ohne JambaPaket, also spart man nochmal 24 Euro.
Hi Leute,
ich suche das W800i mit Vodafone 50 Student Tarif und natürlich möglichst wenig Zuzahlung bzw. AG.
Bin gespannt auf die Angebote...
grüße, manu
Hallo,
da mir das Risiko zu groß ist es selbstzumachen, suche ich einen Service zum Ausstanzen im Kreis Mannheim oder Kreis Bad Kreuznach.
grüße, manu
was sind denn die Einschränkungen des 6680 Music? kan man darauf keine normalen mp3s mehr abspielen?