Beiträge von Manupulator

Hallo,
    da ein Kollege tatsächlich die Genion Kündigung um wenige Tage verbrummt hat, aber auf Vodafone 50 Student o.Ä. umsteigen möchte, suche ich nach einer Lösung.
    Der Genionvertrag muss ja nun verlängert werden (1 Jahr einfach so laufen lassen, erscheint mir sinnlos).
    Also es geht um diese Vertragsverlängerung und einen neuen Vodafone 50 Student mit einem neuen Handy (Wunsch: Sams D730) und wenn möglich eine Auszahlung um die Genion Grundgebühren teilzudecken.
    Oder habt ihr sogar eine bessere Idee da rauszukommen?
    grüße, manu

Moin,
    ich suche für einen Freund einen Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten und als Zugabe eine XBox 360 Premium. Der Lieferengpass ist bekannt :)
    Handy ist vorhanden und nicht nötig.
    Studentenermäßigung möglich.
    Vielen Dank für Angebote...
    grüße, manu

Re: Freundschaftswerbungsgutschein bei BOL

Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    BOL.de: "Werben Sie neue Kunden und Sie und Ihre Freunde erhalten einen Einkaufsgutschein über EUR 5,- von uns" (Link).

Der geworbene muss ja für 5 € einkaufen. Interessant wäre, ob der Warenwert 5 € betragen muss, oder ob tatsächlich 5 € gezahlt werden müssen.
    Wenn nicht könnte der neue Kunde ja ein Produkt für 5 € mit diesem Gutschein kaufen...

... und danach bekommen beide Seiten erneut einen 5 € Gutschein. :)

grüße, manu

Re: SE W550i für effektiv 198,10€

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich denke, dass ist ein Posting wert...

SE W550i mit debitel Vario 25-Vertrag für 1€ bei 6 Monaten ohne GG!

Anschlussgebühr entfällt ebenfalls, d.h. es entstehen effektive Kosten i.H.v. 198,10€ (18x 10,95€). Jamba-Paket ist inklusive bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit (lt. Text), also im Gegensatz zu früher evtl. nicht abwählbar!?
    Vertrag ist möglich mit D1, D2 oder E-Plus, außerdem gibt's wahlweise 25 SMS, 25 MMS, 25 Min. Festnetz oder 25 Min. netzintern.

Ist interessant, allerdings gibt es das Angebot, wenn ich mich nicht irre in jedem DebitelShop und da ohne JambaPaket, also spart man nochmal 24 Euro.