ich meinte die 30 € von euch, werden die ebenfalls auf der rechnung gutgeschrieben oder von euch überwiesen? wenn ja: wann?
grüße
Beiträge von Manupulator
-
-
wann bekommt man die 30 euro wie gutgeschrieben?
wie lange dauert es, bis die zone geschaltet wird? -
Die 60 € werden auf der ersten Handyrechnung gutgeschrieben, d.h. die folgenden Handyrechnungen sind 0 € bis die 60 € aufgebraucht sind? Wann muss man kündigen, damit es sich nicht verlängert?
Ist jede Adresse wählbar oder nur die Adresse auf dem Perso?
grüße, manu -
*update*
-
Moin,
bin interessiert in Verbindung mit VK-Mobile VK2000/2010/2020?
Wie liegen die preislich?
danke, manu -
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Was passiert mit den Vergünstigungen, wenn ich kein Student mehr während der Vertragslaufzeit oder bei einer VVL bin?also in meinem vodafone vertrag steht, dass ich jedes jahr eine neue studentenbescheidigung vorlegen muss, sonst wird der bonus gestrichen.
grüße, manu -
frage dazu: wie ist die Internetadresse dieser FPP und wie bekomme ich eine Selbstauskunft? (google bombardiert einen mit agbs...)
danke, manu -
Moin
Bei mir ist MSI heute angekommen, 2 Gratisgeschenke dabei und beide Gutscheine akzeptiert... Gesamtpreis 23,28 € und bestellt hatte ich am 16.01.
grüße manu -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Marsu77
Hallo, habe bei einem der fotodienste diese seite gefunden: GutscheineMan kann sich da von mehreren Läden/unternehmen Gutscheine zuschicken lassen, ihr müsst sie einfach anfordern!
Viel Spass damit!

Nachtrag:
Komisch! Das geht wohl nicht als direkte Verknüpfung.
Geht einfach auf diese Seite: http://www.gutscheinconnection…cfm?verweis_partner_id=20
Die von Ihnen gewünschte Seite kann leider nicht angezeigt werden! -
Hallo,
ich biete ein SE K750i. Das Gerät ist von Ende Oktober und in sehr gutem Zustand, das Display immer mit Folie geschützt.
Ich übergebe auch gern im Rhein-Neckar-Gebiet.grüße,
manu
:top: