-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Habe jetzt folgendes Paket:
SuperFlat Internet Allnet 99,95€ mtl
...
effektiv zahle ich 59,90€
Dafür habe ich Allnet Flat, SMS 3000 in alle Netze (ausreichend!!), und vor allem: 2GB Standard Datenvolumen + Doppelwochenverlängerung daher 4GB + über Retention Abteilung nochmal 1GB mtl. für die gesamte Laufzeit dazu bekommen, macht 5GB mtl für effektiv 59,90€ mtl...
Mit oder ohne Handy?
-
Gäbe es auch ein Ipad 3 16GB mit "4G"?
-
Was kosten die iPhones im 29,90€ Tarif?
-
Re: Apple iPhone 4 Refurbished Top Zustand mit Flat Smart/Flat 4 You 29,90€ Mtl. zu 0€
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
6 Monate garantie über uns direkt![/i]
Haben die Geräte auch noch ein wenig Garantie über Apple, die dass man mit einem ACPP verlängern könnte? (da sie ja vom Hersteller überholt sind?)
-
Verkaufe original FIFA 11 für die PS3 für 12€ inkl. Versand.
-
Gibt es eine Aktion bei Rufnummermitnahme? AG0 oder Bonus?
-
Hallo,
ich biete mein Omnia 7, inkl. OVP, Rechnung vom T-Punkt vom 15.07., unbenutztes Zubehör.
Gerät ohne Gebrauchsspuren für 179€ inkl. DHL Versand. Gerne auch Abholung im Rhein-Neckar-Dreieck.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Grüße
PS: Suche 1,8" SSD und iPad 2
-
Hallo,
ich würde gern ein zwei Wochen altes Omnia 7 gg. ein Iphone 3GS tauschen. Das Gerät ist in neuwertigem Zustand und kommt mit unbenutztem Zubehör sowie Rechnung für Garantiezwecke.
Das Iphone 3GS sollte auf dem Display völlig gebrauchsspurenfrei sein.
Angebote bitte per PN.
Grüße
-
Push mit Preisupdate: 440€ (als kleine Entscheidungshilfe für die Interessenten)
-
Leider ist der Käufer aus persönlichen Gründen abgesprungen, daher nun wieder zu haben:
IPhone 4 neu, wurde von Apple getauscht. Folien sind noch drauf.
Garantie bis 14. August, Gerät kommt in OVP mit allem (UK-Stecker mit kleinem weißen Adapter).
Abholung in Rhein-Neckar bevorzugt, alternativ Versand nach Vorkasse. Vielfach Vertrauensliste.
Preis: 450€ plus Versand