IPhone 4 neu, wurde von Apple getauscht. Folien sind noch drauf.
Garantie bis 14. August, Gerät kommt in OVP.
Abholung in Rhein-Neckar bevorzugt, alternativ Versand nach Vorkasse. Vielfach Vertrauensliste.
Preis: 450€ plus Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IPhone 4 neu, wurde von Apple getauscht. Folien sind noch drauf.
Garantie bis 14. August, Gerät kommt in OVP.
Abholung in Rhein-Neckar bevorzugt, alternativ Versand nach Vorkasse. Vielfach Vertrauensliste.
Preis: 450€ plus Versand
Herzlicher Dank geht an Käufer shs84!
Sehr netter, zuverlässiger Kontakt. Viel Spaß mit dem iPad.
Verkaufe zusammen 4 Gutscheincodes für jeweils 1x o2 Day Flat (siehe Bild)

Normalpreis wäre 4x3,50€ = 14€ für 10€ (+ Versand oder per E-Mail)
Hallo,
ich biete mein schwarzes iPhone 4, direkt von Apple also ohne Lock. Ich habe selbst iOS 5 verwendet, was super Spaß macht, kann dies bei Wunsch aufgespielt lassen oder alternative wieder 4.3x aufspielen.
Das Gerät hatte vom ersten Tag auf Vorder- UND Rückseite eine Schutzfolie, daher völlig ohne Spuren dort. Der silberne Rand weist die üblichen kleinen Spuren auf (siehe Bilder), allerdings keine tiefen Kratzer, o.ä.
Detaillierte Bilder (sorry für die Überbelichtung, kann das Telefon ja nicht nehmen um es selbst zu fotographieren :D): 
Das Gerät kommt in OVP mit dem kompletten Zubehör.
Stehe mehrfach auf der Vertrauensliste und kann gerne auch eBay >100 mit 100% vorweisen.
Preis 450€ plus Versand nach Wahl. Angebote erwünscht. Abholung im Rhein-Neckar Dreieck auch möglich.
Grüße
Manuel
Suche Samsung Omnia 7, sehr guter Zustand. Bitte Preis und Branding angeben.
Präferiert Abholung im Rhein-Neckar Dreieck.
Danke!
Hallo,
heute biete ich euch ein Ipad 64GB Wifi inklusive MacAlly Bookstand. Es liegt bei mir nur ungenutzt auf dem Wohnzimmertisch. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand und hat noch Garantie über Apple. Es kommt mit allem Zubehör und in der OVP.
Display und Rückseite sind völlig ohne Gebrauchsspuren. Am Rand gibt es zwei kleine Stellen mit Kratzern (kein Sturz oder ernsthafter Schaden), die ich auf den Bildern rot markiert habe.
Bildergalerie: http://imageshack.us/g/850/img2454.png/
Verkaufspreis inkl. der praktischen Hülle: 350€. Versand möglich oder Abholung im Rhein-Neckar-Dreieck.
Angebote und Fragen bitte per PN.
Grüße
Empfehlung:
Käufer mkg
Schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt!
Hallo,
Biete iPhone 4 weiss neu und verschweißt ohne Lock. Rechnung liegt bei. Am liebsten Abholung im Rhein-Neckar Dreieck. Ansonsten Versand nach Wahl bei VK.
Kampfpreis: 510€. Angebote bitte per PN.
Gruß
Verkaufe wie im Titel beschrieben. Abholung im Rhein-Neckar-Dreieck bevorzugt.
490€+ggf. Versand
sind bei der Superflat auch die 120 Minuten inklusive?