Ich war Anfang März dort und die Lösung mit VPN + T-Mobile Sidekick für 1$ pro Tag funktioniert einwandfrei.
Beiträge von Manupulator
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
Moin,Die Versandkosten sind bei einer Zuzahlung für ein handy immer bei uns dabei!
Gruß
Helge
Versandkosten kein Problem, aber ausschließlich kostenpflichtige Zahlungsmethoden? Das finde ich nicht ok.
Ansonsten super Angebot! :top:
-
Sind das beides versteckte weitere Kosten oder wie kann ich die umgehen? Zumindest eine "kostenfreie" Zahlungsmethode sollte es doch geben?

Danke!
-
Habe leider keine Idee bzgl. der Schnittstelle.
Springe hier aber mal mit rein: Mir würde es schon reichen, wenn die Toolbar wieder mit FF3.6 funktionieren würde. Habe das Kompatibilitätsproblem gelöst, allerdings funktioniert die Toolbar jetzt nur noch halb.
-
Da die Gutscheine ja nur noch solche Plastikkarten sind, bei denen das Guthaben nicht ersichtlich ist, wird es lustig nach der Auktion das Guthaben sämtlicher Karten in einem Markt zu überprüfen.
-
mmh schade, hatte die Wandlung doch extra oben schon dazugeschrieben.
dennoch danke für das angebot
-
Prima, also ist hier die Callya Wandlung möglich? Gibt es eine kleine Zusatzauszahlung für die 60 Minuten Option?
-
Ist CallYa Mitnahme bei diesen Konditionen möglich?
-
Hallo,
ich suche eine Vodafone Superflat Festnetz SIM-Only JungeLeute/Student mit Auszahlung. Sie soll so schnell wie möglich abgeschlossen werden und eine Callya-Rufnummer müsste gewandelt werden.
Wer kann mir hier eine Auszahlung anbieten? Gibt es ggf. eine höhere Auszahlung wenn die 40 Frei-SMS und 60 Minuten dazugebucht werden?
Herzlichen Dank
manupulator -
erledigt, danke!