Beiträge von Manupulator

Hallo,

ich würde gern diesen Vertrag verlängern. Er ist gekündigt und läuft in ca. 14 Tagen aus.

Also 10€ Mindestumsatz und 50 Frei SMS. Neues Gerät wird nicht unbedingt benötigt.

Falls nicht möglich, wäre auch ein Neuvertrag mit ähnlichen Konditionen interessant (außer o2).

Besten Dank für eure Angebote!

Re: DSL All Inclusive Surf Sofort Paket mit Pferdefuß

Zitat

Original geschrieben von angelo
    Wenn man das Angebot im Regio-Bereich bestellt, bekommt man einen Bitstream Anschluß über die Telekom, das bedeutet "Voice over IP". "Voice over IP" ist an sich nichts schlimmes, aber Vodafone (Arcor) gibt die Zugangsdaten nicht raus, so daß man den Anschluß nur mit Original Vodafone (Arcor) Hardware nutzen kann.
    Fritzboxen, Speedports usw. kann man getrost in die Vitrine stellen.
    Gruß Angelo

Gehört zwar nicht direkt zum Angebot aber: Ruf die Hotline an und beantrage einen "Technologiewechsel". Kostet nix, allerdings beginnt die Mindestvertragslaufzeit ab Umstellung (ca. 3 Wochen später) wieder von neuem. Neue Hardware usw. bekommst du dann zugeschickt. Danach kannst du dann FritzBox usw. an deinem klassischen Telefonanschluss verwenden und musst nicht um die VoIP Zugangsdaten betteln.

Zitat

Original geschrieben von TeleTim

Wie hast du gekündigt? Zum xx.xx. - oder "zum nächsten möglichen Termin" (so mache ich das immer).

Im Fall b) würde ich mich auf dumm stellen und zum im Bestätigungsschreiben genannten Termin meine Leistung einstellen.

Ích habe zum nächstmöglichen Termin gekündigt... wie ist "Leistung einstellen" zu verstehen?

Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    Mir fällt dazu nur ein, dass die Kündigung vielleicht erst zum Ende des Monats gültig ist(wird). So handhaben es ja oftmals die so genannten Service Provider.

Das Ende des Monats ist leider schon vorbei, Vertrag läuft wieder. War auch original T-Mobile.

Hallo,

ich habe von T-Mobile eine Kündigungsbestätigung mit einem um ein Jahr zu frühen Enddatum des Vertrages erhalten. Der Vertrag hat allerdings wie erwartet zu diesem Tag nicht geendet. Ist diese Kündigungsbestätigung für T-Mobile bindend?

Besten Dank, vielleicht hatte ja jemand schonmal eine solche Situation.

M

Suche diese Box schnell und möglichst günstig. Abholung in Rhein-Neckar Kreis ist möglich, auch Versand ok.

Bitte PN mit kurzer Beschreibung und Preisvorstelung.

Besten Dank!
    Manuel

Hallo,

ich hatte diese Köpfhörer für eine Präsentation gekauft. Sie wurden dafür für eine Stunde zur Verfügung gestellt und wenig, teilweise gar nicht benutzt. Nun verkaufe ich sie in Originalverpackung und quasi Neuzustand , da ich keine Verwendung mehr für sie habe.

Zum Preis von 5€ kommt noch der Versand nach Wahl dazu. Gern versende ich auch mehrere Kopfhörer zusammen. Abholung in Leipzig ist möglich.

Angebote bitte per PN.

Liebe Grüße
    Manuel

Ausstattung:
    * Lederbespannte Ohrmuschel
    * Einstellbares Kopfband
    * Geschlossene Ohrmuschel
    * Einseitige Kabelführung.

Technische Daten:
    Max. Belastbarkeit: 100 mW
    Frequenzbereich: 15 - 20 000 Hz
    Impedanz: 32 Ω
    Kabellänge: 1,8 m
    Schalldruck: 105 dB
    Anschluss: 3,5 mm Klinke

Re: Plus Plus Plus

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ich zumindest sehe da keine Haken oder Risiken. Ist auch preisleistungsmäßig ein sehr gutes Angebot und der Händler scheint auch was zu taugen. Man könnte ihn höchstens fragen, ob das bei Base selbst ist oder bei einem Provider a la Talkline. Die genannten 8,88€/Monat hab' ich noch nicht bei Base selbst gesehen, aber das will auch nichts heißen. Selbst ist mir das nicht wichtig, aber es soll ja Leute geben, die nur beim Netzbetreiber selbst abschließen. Meine Milch kauf' ich auch nicht beim Bauern, sondern bei Milchprovidern wie Aldi.

Im Artikelname steht The Phone House