Hallo,
ich biete o.g. Rufnummer zur Übernahme an gg. Gebot. Ist im gebührenfreien Tarif ohne MVLZ und nicht publiziert.
Da ich ein Preisangebot hinschreiben muss, 100€.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete o.g. Rufnummer zur Übernahme an gg. Gebot. Ist im gebührenfreien Tarif ohne MVLZ und nicht publiziert.
Da ich ein Preisangebot hinschreiben muss, 100€.
:top:
gibt es infos, ob ich über die flat auch tethering nutzen kann? (bzw. kann es erkannt / verhindert werden)?
# Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikrofon
Super!!!
da ist wieder die frage, wie viele "junge leute" verträge gehen, dazu habe ich noch nie infos gefunden...
Ohne Hardware möglich ohne Fixkosten?
Lust auf günstiges Heimkino?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Grahl Synchron 7 Duo Back Bürostuhl.
Konnte diesen gebraucht leider nirgendwo finden. Falls ihr einen abgeben möchtet, bitte PN mit Farbangabe und Preisvorstellung. Ich freue mich über eure Angebote.
Beste Grüße
Manuel
Gerät ist noch zu haben. Bin offen für Gebote!
Referenzen vorhanden, 100% positiv.
Grüße
Manuel
Hallo,
ich muss mich leider von meinem Rückprojektionsfernseher trennen. Es handelt sich um den Thomson 42JH68 mit 1,07m Diagonale.
Hier finden sich auch zwei Berichte über das Gerät:
http://www.ciao.de/Erfahrungsb…omson_42_JH_68_E__1012700
Er funktioniert einwandfrei, Fernbedienung ist auch dabei.
So kommt ihr zu einem riesigen TV zum günstigen Preis. Abholung in Mannheim notwendig.
VHB 150€ oder evtl. auch äquivalentes Tauschangebot
Angebote und Fragen empfange ich gern per PN.
Grüße
Manuel
Möchte nicht mehr viel Zeit für den Verkauf verbrauchen, daher nun zum Kampfpreis
150€ + Versand nach Wahl
Gerät natürlich noch immer neu/ungeöffnet