-
Hallo,
ich biete hier einen neuen Ipod Touch 8GB der 2. Generation. Ich habe diesen (nachweislich!) in einem Wettbewerb gewonnen und benötige Ihn nicht, da ich mein Handy als Mp3 Player verwende.
Das Gerät ist also ungeöffnet und originalverpackt, kommt aber mit englischer Gebrauchsanweisung.
Zwecks schnellem Verkauf: VHB 170€ inkl. Versand
Bitte Angebote per PN
VG
Manuel
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
nein - auch wenn würde es (für dich) keinen sinn machen.
lieber als familienkarte die 2. buchen und 20€ rabatt bekommen anstatt 10 
gibt es eine quelle dazu, dass man keine 2 junge leute verträge haben kann? ich kenne nur das infofax, dass sich auf studentenverträge bezieht...?
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Jetzt kann ich auch konkret antworten... 
Nein.
Super vielen Dank :top: Ich gehe davon aus, dass die "Junge Leute" Version keinen Einfluss auf den Vodafone Vorteil hat und es genau klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Wenn du bereits beide Komponenten hast und so kein Neuvertrag zustande kommt, verlängert sich der Mobilfunkvertrag auf volle 24 Monate.
Das hat mit der Tarifart nichts zu tun!
Ok, dann frage ich konkreter: Vodafone All-In DSL vorhanden. Würde dazu eine neue UMTS Flat abschließen. Verlängert sich mein DSL Vertrag auf volle 24 Monate?
-
Sehe ich das richtig, dass sich der Vertrag nur verlängert, wenn man keine All-In-DSL Flat hat und dennoch den Rabatt möchte?
Oder muss ich zur Einrichtung des Vodafone Vertrags auf jeden Fall verlängern?
-
Hallo,
leider haben sich meine Reisepläne zerschlagen und daher verkaufe ich ein komplettes Mäppchen Lidl-Tickets für zwei Fahrten zum Einkaufspreis von 55€ plus Versand nach Wahl oder zur Abholung im Rhein-Neckar Kreis.
Außerdem habe ich noch einmal eine einzelne Fahrt quer durch Deutschland für 28€ plus Versand.
Gültig auf allen Strecken außer Freitags. Weitere Infos zu dem Ticket gibt es hier: http://www.db-lidl-ticket.de
Referenzen in eBay vorhanden.
:top:
Beste Grüße
Manuel
-
ist code 25 möglich? ändert sich dann etwas am angebot?
-
gibt es irgendwo eine tarifbeschreibung? konnte nichts finden.
-
Hallo,
für Vodafone DSL Kunden kostet diese Flat ja nur 19,90€ pro Monat. Ist die Kombination mit dieser Aktion möglich?
Beste Grüße
M
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Oh man, du musst ja blind, taub und wasweißichnoch sein. :mad: Ist es denn so schwer den Angebotstext zu lesen?
Also kein Grund so rumzuschnauzen:
Dein Zitat kann man doch auf zwei Arten interpretieren:
1) Bei Abschluss im Aktionszeitraum erhält man über die komplette Laufzeit den Bonus
2) Bei Abschluss erhält man im Aktionszeitraum den Bonus
Ich denke der Satz impliziert tendentiell 2) aber ich glaube EPlus bietet 1).