-
Moin,
ich hatte das selbe Problem mit ePlus. Ist scheinbar ihre neue Masche, dass das Geld auf dem Kontenkonto erst telefonisch freigegebenn werden muss. Mir wurde das so begründet, dass es ja eigentlich sinnlos wäre, Geld auf das Kundenkonto zu überweisen und dies den meisten Kunden nur durch einen Fehlüberweisung passiert. Die rufen dann einfach an und lassen es sich zurücküberweisen.
Wenn man dagegen tatsächlich Guthaben nutzen will, muss man anrufen und Bescheid sagen.
Dazu kommt, dass auf den Rechnungen dennoch immer ausgewiesen wird, dass das Geld vom Kundenkonto abgezogen wird, auch wenn dies nicht der Fall ist.
Vielleicht kann jemand diese Logik nachvollziehen? Der einzige Sinn für EPlus besteht ja darin, dass sie mehr liquide Mittel länger zur Verfügung haben. Aber so nötig können die das doch auch nicht haben?
B
Manuel
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Superflat Wochenende kannst auch anbieten ?
Mit 60Freiminuten wenn möglich ...
Gibt es infos dazu?
-
geht bwhz eigentlich mit einer vodafonekarte, wenn man die happy-family option bucht und dann auf eine andere karte innerhalb der option weiterleitet?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Lasst doch mal immer diese sinnlosen Diskussionen. Die 5€ Handyoption ist die einzige die Sinn macht. Jeder der die 10er bucht, sollte mal rechnen lernen 
Frage beim Tarifwechsel, da wird wohl jeder, der einen subventionierten Tarif hat und in die neuen Tarife wechselt mit +10€ statt +5€ zur Kasse gebeten. Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von scolia
Bei Karstadt gibt es zur Zeit eine Gorenje mit Effizienzlabel AAB und 1200 U für 250 Euro inkl. Lieferung.
Kann allerdings über die Qualität von Gorenje-Maschinen nichts sagen.
Danke für den Tipp. Sie scheint aber bauglich mit der WA50120 zu sein und die gab es leider schon im Mai 07 für 199 Euro bei Saturn.
-
Grenznähe ist dann keine Kostenfalle mehr sondern bringt Sparpotential! :top:
-
habe genau diese kombi mit zehnsation classic und zehnsation (neu) mit 5€ Rabatt dazu: geht!
-
Zitat
Original geschrieben von Md2k
aber sonst geht alles ? irgendwelche Port-Beschränkungen ?
Ich bin ab 1.Oktober für 4 Monate in Atlanta/Alpharetta und brauche noch
Futter für mein Iphone
Wäre natürlich doof wenn z.b. POP3 Mailabruf
nicht klappt.
Gehen HTTPS Verbindungen ( Port 443 ) ? Wäre das wichtigste wegen
Exchange Active Sync.
Gruß
Christoph
Alles anzeigen
es geht alles. nutze auch exchange push mit iphone. entspricht genau der datenflat des at&t iphone vertrages
-
Zitat
Original geschrieben von mmtux
Habe ich doch bereits ;). Das iPhone gibts in den USA wie gesagt NUR mit einem 2-Jahres AT&T-Vertrag. Leider... denn $599 waeren um die 370 Euro, das ist nicht sooo viel fuer ein iPhone (bei uns in eBay werden die iPhones fuer teilweise fuer knapp 1000 Euro verkauft).
+ Tax + Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen. Habe gehoert, dass es ab Mitte September ohne Vertrag verfuegbar sein soll. Aber ausser AT&T Prepaid hat es dann ja auch keine Verwendung.
-
AT&T Prepaid + MediaNet Unlimited fuer 20$ pro 30 Tage