hat jemand eine Idee ob das auch ueber EDGE funktioniert mit dem IPhone?
(ich vermute nicht, da man das Portal ueber den web apn ja nicht aufrufen kann)
Beiträge von Manupulator
-
-
habe unterschiedliche Zeitzonen im PC und dem IPhone eingestellt. Dadurch wurden jetzt ALLE Termine in meinem Kalender verdoppelt um den Zeitunterschied verschoben.... also vorsicht.
vielleicht kennt ja einer nen fix hierfuer ohne alle doppelten termine von hand zu loeschen?
-
bei der GE 201 express card sind sowohl bei vodafone als auch deltatecc 1,45 MBit im Upload angegeben. das wuerde ja hsupa bedeuten. aber auf der herstellerseite davon keine spur? kann jemand aufklaeren? :confused:
-
synchronisieren meint genau das... und das macht das iphone auch
-
bitte neue bestelllinks einfuegen! die aktuellen funktionieren nicht mehr.
-
moeglich, das angebot erst im august zu schalten?
-
Also ich kenne die anderen Anbieter nicht, aber ich wette, dass http://www.mietwagen-irland.de das mit Abstand billigste Unternehmen ist. Habe im letzten Jahr 5 Mal dort einen Wagen gemietet. Super Versicherung. Standorte in allen "großen Städten" und am Flughafen. Schaut mal rein. Ist ein Reseller von Dan Dooley der sehr viel bessere Konditionen bietet als Dan Dooley selbst.
Sorgt im Laden immer wieder für Kopfschütteln, wenn man mit der Reservierung von der Website kommt
In Dublin City ist die Station direkt in Westmorelandstreet auf der Rückseite des Trinity College.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
So, jetzt bin ich wieder zurück. Und was sehe ich da? Viel zu wenig Abschlüsse, was ist da los?
Alle warten darauf, dass die angekündigten LCDs eingepflegt werden in den Shop

-
Suche Lock-freies Nokia 2630 entweder neu oder sehr gutes Zustand

-
Zitat
Original geschrieben von Harris
machen die Handys gerne Urlaub oder eher nicht? ...Habe einen Abstecher nach Österreich oder Italien im auge ...
DCT4+ wies ausieht, also kein Alpeneinsatz. Dennoch super Angebot!