-
ohne hier irgend jemandem zu nahe treten zu wollen, aber das Angebot kommt mir irgendwie nicht so sauber vor mit einem Tarifwechsel, den keiner garantieren kann, mit Vodafone Stars eingerechnet, die keiner garantieren kann. Und dann noch dreimal Rechnungen vorlegen.
Das Angbot einfach auszuschreiben als Vodafone Superflat mit 253€ Auszahlung halte ich für angemessener. Wäre dann doch trotzdem ein guter Deal.
Jetzt könnt ihr mich zerfleischen. 
-
Auflösung 480x234.... auf 7 Zoll dürfte das nicht so super aussiehen
-
da hast du mich gleich zweimal falsch verstanden 
- ich denke, dass auf Grund der Kostenvorteile durch den günstigen Dollar, NY jetzt preislich auf Dublin/London Niveau liegt
- mit "Tagesbasis" meine ich, dass ich die Wohnung besichtige und ggf gleich einziehe. In Deutschland ist dies ja meistens nicht so. 10 Wochen Aufenthalt sind geplant.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Die 5 Euro monatliche Rabattierung gilt doch pro neue Partnerkarte, oder?
Ja jeweils für Karte 2-5
-
sind die iPod Touch die neue Version?
-
Vielen Dank für die vielen Tipps, da habe ich jetzt einiges zu durchforsten. Wird sicherlich nicht leicht aus der Ferne dort eine Wohung zu bekommen.
Hat jemand Erfahrung, ob der Wohnungsmarkt dort auch auf Tagesbasis funktioniert, also ansehen und einziehen?
Natürlich ist NY keine besonders billige Stadt. Wenn ich die Preise vergleiche würde ich allerdings behaupten das z.B. Dublin, auch durch den aktuellen Dollarkurs, nicht günstiger ist.
Tausend dank nochmal :top:
-
Hallo,
ich brauche für den Sommer eine Wohnung in New York zur Zwischenmiete. Vielleicht jemand eine Idee für eine Plattform wo solche Wohnungen angeboten werden? Gern auch Studentenwohnungen oder WGs.
Leider war mein Googlebesuch nicht sehr ergiebig, viele Makler.
Danke für eure Tipps,
viele Grüße
Manuel
-
super angebot, die rechnung fuer die faulen:
240+60=300 Fixkosten
- 100 Euro Stars
Original geschrieben von Scaron
und soeben auf der Homepage von D2 online gegangen:
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/129651.html
für Studenten mit oder ohne Handy jeweils E10 Rabatt und 100 Frei SMS pro Monat über die volle Laufzeit.
-
Re: Re: E-Plus Onlineshop: Zehnsation Classic Web inkl. Nokia 3110 Classic (ohne Aufp
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Bei diesen Tarif handelt es sich aber um den Zehnsationtarif mit GG und nicht den mit 10€ MU!
In sofern finde ich das Angebot nicht so dolle.
man kann auf einfach zehnsation classic mit mu auswählen...