Beiträge von atub

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist die Garantiefrage denn geklärt? Ich bir mir nicht 100% sicher, aber ich meine, dass Nokia bei solchen Importen immer recht schnell rumzickt. :rolleyes:

Umgekehrt funktioniert es ganz gut (D -> H)… Falls Dich das etwas beruhigt :D

Zitat

Original geschrieben von Michl Im übrigen darf auf die one Geräte noch nix neueres als 4.44 geflasht werden, da die 5.XX ein Problem mit den 64K USIMs von one (und von TMA) hat.

Michl

Ich habe die 5.26 und eine 64K SIM von one, und alles läuft ohne Probleme. Davor hatte ich die 5.24 - ebenfalls keine Probleme. Was soll da nicht funktionieren?

Re: Nokia 6230 Beach Rally 2 startet nicht

Ich hatte das selbe Problem nach einem FW-Update. Ein erneutes Aufspielen der FW hat geholfen...

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Kann man sich hier noch auf iergendeine Aussage verlassen?

Nein, kann man nicht. Solange das Handy nicht offiziell vorgestellt wird, sind die veröffentlichen Daten nur Vermutungen. Aber Hoffen darf man wohl noch, oder?

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    In einem ungarischen Forum heisst es, dass auf dem Bild nicht der Nachfolger des 6230 zu sehen ist, sondern das 6230 mit einer neuen Tastatur, da Nokia sich die eingegangenen Reklamationen bezüglich des schwammigen Navy-Keys zu Herzen genommen hat. Es handelt sich also nur um eine nachgebesserte Tastatur!

Wahrscheinlich lässt sich deshalb auf dem Bild auch kein 208x208 Pixel Display erkennen, da es wie gesagt auch kein 6230i ist. ;)

Wenn wir das selbe Forum meinen, ist das aber nur die Vermutung eines einzigen Users. Andere (vielleicht besser informierte) behaupten, dass das 6230i mit 208x208 Display kommen könnte. Ergo, weiß man leider auch dort nicht mehr…

Zitat

Original geschrieben von cumga
    weiß wirklich niemand, ob das update in österreich schon verfügbar ist?

Ja, das Update ist auch in Österreich seit dem 11. Jänner 2005 verfügbar.

Bei Cosmos in der Mariahilferstarße ist es für EUR 469,- erhältlich :flop:
    Bei Good Connection (1030, Barmherzigengasse 17/1) ab Freitag für EUR 450,-
    Bei Friedrich GmbH (1080, Florianigasse 28) noch nicht lieferbar, Preis EUR 468,-
    Bei morocutti-electronic (1210, Stephensongasse 1) noch nicht lieferbar, Preis EUR 469,-
    Bei Nokia Concept-Store (1090, Hörlgasse 12) noch nicht lieferbar, Preis EUR 489,-
    Bei ARC GmbH (1120, Breitenfurterstraße/ Ecke Wienerbergbrücke) noch nicht lieferbar, Preis EUR 469,-
    Bei Handy-Men (1070, Kaiserstrasse 6) lagernd, EUR 599,-
    Bei TELECOUSTIC (1050, Margaretenstr. 59) innerhalb sieben Tagen lieferbar, EUR 499,-

Ich bin auch auf der Suche nach billigeren Anbietern...