-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ist die Garantiefrage denn geklärt? Ich bir mir nicht 100% sicher, aber ich meine, dass Nokia bei solchen Importen immer recht schnell rumzickt. 
Umgekehrt funktioniert es ganz gut (D -> H)… Falls Dich das etwas beruhigt 
-
Zitat
Original geschrieben von Michl Problem tritt aber scheinbar NUR bei gelockten 6230 auf, nicht bei offenen.
Das kann sein. Mein Gerät war immer schon offen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl Im übrigen darf auf die one Geräte noch nix neueres als 4.44 geflasht werden, da die 5.XX ein Problem mit den 64K USIMs von one (und von TMA) hat.
Michl
Ich habe die 5.26 und eine 64K SIM von one, und alles läuft ohne Probleme. Davor hatte ich die 5.24 - ebenfalls keine Probleme. Was soll da nicht funktionieren?
-
Re: Nokia 6230 Beach Rally 2 startet nicht
Zitat
Original geschrieben von max burdett
Hallo!!
auf dem nokia 6230 ist ja beach rally 2 vorinstalliert! ein freund von mir hat das gleiche tele und auch beach rally 2 drauf! nun wollten wir in der schule mal ne kleine LAN-Party veranstalten aber mein game funzt nicht! der schriftzug ist grau und wenn ich es starte kommt die meldung "datei ungültig" was nu? ich habs schon mal auf werkseinstellung zurückgesetzt aber das half nichts....alle anderen games und programme funzen auch! ich hab auch noch 5mb freien speicher.....
danke
max
hat niemand ne ahnung??! nokia antwortet auch nicht auf meine frage! muss ich irgendwas an den einstellungen verändern?
Alles anzeigen
Ich hatte das selbe Problem nach einem FW-Update. Ein erneutes Aufspielen der FW hat geholfen...
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Kann man sich hier noch auf iergendeine Aussage verlassen?
Nein, kann man nicht. Solange das Handy nicht offiziell vorgestellt wird, sind die veröffentlichen Daten nur Vermutungen. Aber Hoffen darf man wohl noch, oder?
-
128x160 sind doch sehr unwahrscheinlich; das Display ist vollkommen quadratisch, somit ist eine Auflösung von 208x208 eher anzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
In einem ungarischen Forum heisst es, dass auf dem Bild nicht der Nachfolger des 6230 zu sehen ist, sondern das 6230 mit einer neuen Tastatur, da Nokia sich die eingegangenen Reklamationen bezüglich des schwammigen Navy-Keys zu Herzen genommen hat. Es handelt sich also nur um eine nachgebesserte Tastatur!
Wahrscheinlich lässt sich deshalb auf dem Bild auch kein 208x208 Pixel Display erkennen, da es wie gesagt auch kein 6230i ist. 
Wenn wir das selbe Forum meinen, ist das aber nur die Vermutung eines einzigen Users. Andere (vielleicht besser informierte) behaupten, dass das 6230i mit 208x208 Display kommen könnte. Ergo, weiß man leider auch dort nicht mehr…
-
Zitat
Original geschrieben von cumga
weiß wirklich niemand, ob das update in österreich schon verfügbar ist?
Ja, das Update ist auch in Österreich seit dem 11. Jänner 2005 verfügbar.
-
Es ist nicht nur die MP-Cam, die für das Gerät spricht, sondern auch die wahrscheinlich höhere Auflösung des Displays von 208x208...
-
Bei Cosmos in der Mariahilferstarße ist es für EUR 469,- erhältlich :flop:
Bei Good Connection (1030, Barmherzigengasse 17/1) ab Freitag für EUR 450,-
Bei Friedrich GmbH (1080, Florianigasse 28) noch nicht lieferbar, Preis EUR 468,-
Bei morocutti-electronic (1210, Stephensongasse 1) noch nicht lieferbar, Preis EUR 469,-
Bei Nokia Concept-Store (1090, Hörlgasse 12) noch nicht lieferbar, Preis EUR 489,-
Bei ARC GmbH (1120, Breitenfurterstraße/ Ecke Wienerbergbrücke) noch nicht lieferbar, Preis EUR 469,-
Bei Handy-Men (1070, Kaiserstrasse 6) lagernd, EUR 599,-
Bei TELECOUSTIC (1050, Margaretenstr. 59) innerhalb sieben Tagen lieferbar, EUR 499,-
Ich bin auch auf der Suche nach billigeren Anbietern...