Beiträge von Dentist

    Genauso geht es mir jetzt,total beschissen Kreislaufprobleme kotzübel usw.
    Weil sie ist seit gestern Mittag verschwunden reagiert nich aus anrufe nich aus sms einfach auf nichts.Sie hat mal geagt sie hat einen Arbeitskollegen der ist aber nur ein Kumpel und das glaube ich auch,aber nun ist sie denke ich mal bei ihm tja,und was passiert da?Ich habe darauf keine Antwort nur gedanken die ich einfach nicht loswerde ich denke immer sie ist mit dem ins bett nur um mir wehzutun und um sagen zu können Jetzt habe ich mit dem gepennt und nun ist wirklich schluss.So hattte sie mir das versprochen wenn sie fremdgeht würde sie schluss machen um mir nicht wehzutun aber was macht sie damit sie tut mir richtig weh!Ich weiss einfach nicht mehr weiter! :(

    Also ich hab auch einen und mir dafür mal eine Videoverwaltung mit Access programmiert(jetzt nat.für DVDs)funktioniert super,auf den DVDs ist nur noch nen Barcode(EAN128) und anhand dieses Codes wir die Datenbank dursucht,wenn er nix findet wird automatisch ein neuer Datensatz angelegt.
    Ich hab auch noch irgendwo Videoteken -Software rumliegen die mir aber zuviel kann.Jedenfalls sowas in die Richtung ist dafür Ideal!

    In meinem ersten "Handy" Ericsson GH337 gab es den Menüpunkt Mitteilungen nicht einmal.An SMS hab ich da nochnichteimal gedacht.Da hatte ich bei damals D Mannesmann noch eine 4 stellige Kundennummer! :D

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich schließe den Arztbesuch ja nicht aus ;) Ich rate anderen ja selbst auch immer zum Arzt zu gehen, nur bei einem selbst sieht das manchmal anders aus.


    Magendurchbruch?

    Trifft auf mich nicht zu.


    Ne,das war ja bei mir auch das endresultat,aber die Symptome waren zum anfang die gleichen,hat sich bei mir ein Halben Jahr hingezogen.Nen Magendurchbruch merkt man ,das sind solche schmerzen sowas kannte ich vorher nicht also ich hatte solche schmerzen noch nie gehabt mich haben die Kollegen von Damals dan ins Krhs.gebracht wo ich 1 Stunde später im OP lag.
    Aber wie gesagt diese Symptome hatte ich zum anfang auch.
    Letztendlich kann aber nur ein Arzt die genaue Diagnose stellen!

    Ich würd mal sagen Du kommst um den Arztbesuch nicht rum,ich hatte das gleiche auch vor 3 Jahren und bin nicht zum Arzt gegangen nur um dann festzustellen das ich am 18.08.2001 einen Magendurchbruch habe.
    Mit einen Magenspiegelung kann man aber die Ursache desen rausfinden und Medikamentös behandeln.Es könnten z.B.auch die Helibakterien sein.
    Und soo schlimm finde ich die Spiegelung nicht habe davon schon 4 Stück hinter mir.
    Jedenfalls solltest Du schnell handeln!


    Und ich denke ich weis wovon ich schreibe weil dadurch kann ich meinen alten beruf nicht mehr ausüben der war Rettungsassistent habe dann zum Fachangestellten für Zahnmedizin umgeschult!