Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

  • "die Freundin der Freundin meiner Freundin"


    Erbarmen! [small](nein, heute kommen die Hessen nicht - öh, jedenfalls nicht alle - oh oh...)[/small]
    Bitte in so nem langen Threa(d!) nicht noch künstlich Verwirrung aufbauen, sondern Klartext:
    A mit B, A mit C, B mit B [small](eigentlich nur ein Tippfehler, geht aber auch) [/small] und ähnlich übersichtliche Konstellationen (von mir aus auch Miss xxx, ist jedenfalls unkomplizierter als mit Mrs. xxx usw.) - was wollte ich denn jetzt eigentlich sagen...?
    "ich hab ja gleich gesagt: Wenn der Taube kommt, ist Schluss mit dem Geigen..." (noch n Insider)


    Um auf kürzestem Weg auf den Punkt zu kommen: Hier isser: .
    Langfassung:
    Den ganzen Tag wird schon auf allen Kanälen empfohlen, heute abend (20:15) im 2DF Wedels "Papa und Mama" zu gucken. Ist sozusagen die gleiche Kiste, nur von hinten aufgezäumt (<= bitte keine Witze über diesen bildhaften Vergleich, Danke ;)).


    Wem das nicht schmeckt:
    21:30 BR3 Ein Fisch namens Wanda ("Gib mir russische Tiernamen!")
    @ Ladies: John Cleese hat kein Körperdouble verwendet!
    @ Gents: Und J L Curtis sowieso nicht :D


    @ autares:
    "Pott und Klartext" ist/sind ok - sofern Du unter 'Pott' nicht das gleiche verstehst wie der gemeine Rheinländer... :rolleyes:

  • Oh man Ihr habt sorgen!Ich z.B.stehe jetzt da und weis nicht mehr wie es weiter geht weil meine Freundin mir heute gesagt hat das schluss ist!Und das nach 4,5 Jahren!Ich hab mich wgen ihr Scheiden lassen usw.

    Alles wird gut!
    Nur wann?

  • Hallo?
    Lies den Threat mal komplett, dann siehst du, wievielen es hier schlecht geht.


    4.5 Jahre war doch bestimmt eine schöne Zeit. Klar ist es schwer, aber Kopf hoch!
    Ich bin nach 3 Jahren das erste Mal wieder solo,- auch nicht leicht.
    Aber ich versuche es als Chance zu sehen, wieder zu mir zu finden, mich neu zu orientieren, frei zu sein, neue Hobbies zu finden, etc! Hat auch was! Auch wenn ein wichtiger Teil fehlt.

  • Dentist:


    Mein Mitgefühl hast du. Kopf hoch, wird schon. Und diese kleine, feine Psycko-Psycho-Community hilft auch dir. Nachdem hier Ende war, ging es hier gleich weiter ;)


    Kopf hoch, wird schon!


    cheers,
    autares

  • Dentist: Mein Beileid... kannste Dir zwar auch nix von kaufen, aber ich habe die Nummer vor 3 Monaten auch mitgemacht und weiß deswegen gut wie Du dich fühlst. Der Knall kam für mich damals ziemlich plötzlich. Es lief zwar seit längerem nicht mehr ganz rund, aber daß es dergestalt rappelt hatte ich dann, insbesondere zu diesem Zeitpunkt, überhaupt nicht erwartet.


    Ansonsten bin ich im letzten Jahr arbeitslos geworden und sehe einen konkreten Zusammenhang zu der späteren Trennung. Wenn man ins Schleudern kommt dann richtig - wobei es mich keineswegs als einzelnen in dieser Doppelspitze erwischt hat, sondern bei meiner Suche nach Hilfe im Netz habe ich verschiedene Foren und Seiten für Arbeitslose und Schuldner gefunden und mitbekommen daß es sehr vielen Menschen so ergeht. Den Belastungen durch den Verlust des Arbeitsplatzes mit entsprechenden finanziellen Problemen sind sehr viele Beziehungen nicht gewachsen - ein Thema, das in der Öffentlichkeit nicht beachtet wird, da darf man sich dann auch noch zusätzlich als arbeitsscheuer Schmarotzer beschimpfen lassen.


    Es tat und tut gut wenn man sich dann mit Gleichgesinnten austauschen kann, denen es genauso gegangen ist und die mit den gleichen Problemen kämpfen. Gerade wenn es Dich gleich beruflich UND privat von den Socken haut und es dann naturgemäß auch mit der Kohle eng wird wirst Du plötzlich gezwungen an allen denkbaren Fronten zu kämpfen - obwohl das allerallerletzte, was Du hast, Kraft zum kämpfen ist und Dich eigentlich jedes einzelne Thema schon mehr als genug mitnimmt.


    Aber dann passierte doch etwas Seltsames: in dem Maße, wie es mir richtig Scheiße ging, tauchten in der Dunkelheit auch helle Lichter auf - Menschen, die mir ganz uneigennützig unter die Arme griffen und Kraft geben und gaben. Obwohl sie selber keinen Vorteil haben, aber trotzdem da sind. Ich werde denen nie zurückgeben können was mir ihr Support bedeutet, aber in meinem Herzen weiß ich es sehr zu schätzen und werde ihnen das nie vergessen.


    Es tut gut zu spüren daß sich für jede Tür, die zufällt, auch wieder neue Türen öffnen. Manchmal bekomme ich sogar das Gefühl daß die neuen Türen mich vielleicht sogar in bessere Bereiche vordringen lassen können. Ich bin sicher noch lange nicht über den Berg, weder emotional noch beruflich. Aber trotzdem sage ich jetzt, 3 Monate nachdem meine Ex weg ist, daß ich jeden Tag merke wie es aufwärts geht.


    Im Augenblick stehst Du unter Schock, weißt nicht wie es weitergehen soll und wie Du überhaupt weiterleben können sollst. Die nächsten paar Tage und Wochen werden eine böse Zeit, aber das geht trotzdem vorbei. Laß Dich nicht unterkriegen, Du bist nicht der erste und nicht der letzte, der eine Trennung durchstehen muß.


    Es geht IMMER weiter! Alles Gute und ich drücke Dir alle Daumen. Laß Dich nicht unterkriegen!


    PS: Allmählich müssen wir nachdenken ob es ein eigenes Unterforum für Beziehungsdramen geben sollte... :D

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Warum sagt hier jeder "die nächsten Wochen werden schlimm"?


    Ich will meine Sinne in einer Woche wieder soweit zusammen haben, das es mir nichtmehr unmittelbar schlecht geht und ich nach vorne schauen kann!


    Mehrere Wochen, das macht Angst.

  • Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    Warum sagt hier jeder "die nächsten Wochen werden schlimm"?


    Weil es die meisten wohl so empfunden haben...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Weil es die meisten wohl so empfunden haben...


    Genau, kann das nur bestätigen.


    OnRoP: Klar kannst du versuchen, deine Sinne und deinen Verstand wieder auf Vordermann zu bringen, wird dir vielleicht auch (scheinbar) gelingen. Wenn ich aber deine Postings ein paar Seiten weiter vorn lese, ist dir die Sache doch ziemlich nahe gegangen, und daher wirst du bestimmt ein paar Wochen brauchen, deine Seele, dein Herz wieder klar zu bekommen, das lass dir von einem "alten Mann" gesagt sein ;)


    Aber auch das geht vorbei, und du hast ja schon mal die richtige Einstellung, willst wieder nach vorne blicken. Gut so, ich drück dir die Daumen!


    Olaf.

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • Ja, die Sache geht mir sehr nahe.
    Aber es geht mir zumindest "etwas" besser. Nur wenn ich "von Wochen" lese, bekomme ich bedenken, das ich irgendwann einen Einbruch habe. Und den kann ich nicht gebrauchen.
    Normalerweise zieht mich sowas total runter. Der erste Streit mit meiner Ex war aber schlimmer als jetzt die Trennung (jedenfalls hat der mich Gefühlsmäßig total runtergezogen).
    Im Moment kämpfe ich und versuche den Kopf nicht hängen zu lassen.
    Aber es geht mir besser als noch am Donnerstag oder Freitag und das soll noch besser werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    Nur wenn ich "von Wochen" lese, bekomme ich bedenken, das ich irgendwann einen Einbruch habe.


    Naja, keiner hier kann dir versprechen, ob dir das erspart bleibt. Ich weiss ja nicht, wie lange ihr zusammen gewesen seid (sorry, falls ich es überlesen haben sollte), von daher ist das schwer einzuschätzen.


    Ich war mit meiner Ex-Frau 14 Jahre zusammen, da kommst du nach einer Trennung an dem einen oder anderen Einbruch nicht vorbei. Aber heute, aus der Entfernung gesehen: alles richtig gemacht. Zu der Erkenntnis sind wir inzwischen beide gekommen.


    Und ich kann das, was Printus schreibt, nur bestätigen: wenn´s dir besonders übel geht, versuche trotzdem aktiv zu sein und andere Menschen kennenzulernen. Habe ich genau so getan und viele wunderbare Menschen kennengelernt, zum Teil Gleichgesinnte (oder Gleich-Geschädigte), die mir sehr geholfen haben und zu denen ich heute noch Kontakt habe.


    Trübsal blasen ist zwecklos. Aber wie ich lese, bist du ja momentan schon auf dem Weg der Besserung. Wer sagt´s denn :top:

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!