-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Lohnt es sich trotz unterschiedlich ausfallender Verarbeitung beim 6270 zuzugreifen?
Habe es jetzt seit 14 Tagen und bin absolut zufrieden. hat sogar schon einen kleinen ( leider ) Sturz hinter sich ohne mucken zu machen. Kann dieses Handy nur empfehlen.
-
Funktioniert bei mir einwandfrei ohne Probleme. Wenn ich nur Firmenname habe zeigt mir das 6270 alles korrekt an.
-
Kann mir jemand verraten wo es sinnvolle Programme als Ergänzung gibt und wenn möglich für den kleinen Geldbeutel und nicht irgend so eine Jamba und Konsorten Schmiede. Danke schon mal für Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von errow
Ohne langweilen zu wollen
wie würdet Ihr inzwichen die Klang und Empfangsqualität beurteilen?
Auch mit BT-Headset.
z.B. im Vergleich zum 6230.
Gruß Armin
Kann keinen vergleich zum 6230 anstellen aber der Klang ist gut und die Empfangqulität ebenso. Wesentlich besser als mein altes 7650.
BT Headset von Nokia funktioniert einwandfrei
-
6. Ja, irgendwo muss das Display ja auch eingebaut werden, da kann es halt kein 6230i mehr werden 
Meinte auch damit das das 6270 gegenüber dem 7650 super schlank und leicht ist. Also für mich eine absolute Verbesserung.
-
Werde jetzt auch nach und nach meine Erfahrungen posten nach jetzt einer Woche mit dem 6270.
1. Akkuleistung na ja nach meiner Meinung. Telefoniere am Tag ca. 1 Std und habe ein bluetooth headset angeschlossen über ca. 8 Std. da ich Beruflich viel Auto fahre.
Abends ist nur noch ca.1/3 Saft auf dem Handy. Habe den Akku vorher 24 std geladen ohne das Handy an zu schalten.
2. Das 6270 ist unheimlich schnell innerhalb der Betriebsystems. Viel schneller als mein altes 7650. Für mich ein absoluter Pluspunkt.
3. Syncro mit Outlook 1a über die Suite.
4. Verarbeitung des Handys ok und das Brown ist absolut ertragbar. Hatte es mir schlimmer vorgestellt.
5. Display 1a
6. Die Größe . Wer ein 7650 gewöhnt ist hat hier ein leichtes schmales Handy in der Hand.
7. Die Tasten sind wunderbar zu bedienen und haben einen guten Druckpunkt und sind alle sehr gut zu erreichen. Das meine ich im Gegensatz zu manch anderem Slider wo die oberen Tasten so gerade zu benutzen sind.
So das für den Moment als Zwischenfazit mehr dann später.
-
Re: Adressbuch 6270
Zitat
Original geschrieben von Morbo
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage bzgl. des Adressbuches des 6270. Wieviele Einträge (Adressen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, etc.) lassen sich unter einem Kontakt speichern?? Wie sieht es mit der Synchronisation zwischen Outlook / Lotus aus, hat da schon jemand Erfahrung???
Thanx
Morbo
Sync mit Outlook funktioniert über die Suite einwandfrei. Habe absolut keine Probleme und ich gleich auf 2 unterschiedlichen Rechner ab.
Mann kann insgesamt 1000 Einträge machen im Kalender und Telefonbuch gesamt. Das ist das einzige wo ich Abstriche gemacht habe. Daten aus der Vergangenheit habe ich nicht übernommen was ich eigentlich gerne wollte. Aber dafür habe ich dann halt meine PC`s.
Gruß aus Köln
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Kölner hat mir die Worte aus dem Mund genommen!
Einfach unter dem Punkt Detail des Kontaktes hinzufügen, Ton auswählen.
Auch Dir Danke für schnelle Antwort.
Gruß aus Köln
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
@Geissbock
Hast es wohl auch bei Fonmarkt gekauft. Wie ist es gelaufen?
Habe PIN gesendet
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ja man kann jedem Kontakt einen eigenen Rufton zuordnen. Das ist endlich eine neue sinvolle Funktion.
Einfach unter dem Punkt Detail hinzufügen, Ton auswählen.
Die anderen Fragen kann ich nicht beantworten.
Ich nutze mein 6270 jeden Tag viel geschäftlich und per Blauzahn für meine Freisprecheinrichtung.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich trage es sogar in meiner Hemdtasche, trotz des Mehrgewichts.
Geht alles.
Alles anzeigen
Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jetzt hab ich dann noch etwas zu tun heute Abend um ein paar Töne zu zuweisen.
Gruß aus Köln