Beiträge von Geissbock999

[QUOTE] Original geschrieben von sofastreamer
    ich glaube schon. wenn man die sateien runterläd haben sie folgendes format: dateiname.nth.zip
    zip öffnen, einzelne bilder bearbeiten. speichern, umbenennen in ohne .zip, fertig [/QUOTE

Sorry und was mache ich dann?
    Habe es so gemacht. Dann habe ich eine Ordner mit 4 Bildern Sonnenblumen, z.B. Belly dance mp3 und theme_discriptor.xml.
    Was muss ich dann machen ?
    Geht vieleicht ein Anleitung für doofe Kölner wie mich?
    Habe dann jede einzelne Datei per Bluetooth gesendet aber ein theme kam dabei nicht raus. und xml kann das 6270 nicht.
    Danke für Info

Nach viel Sucherrei habe ich ein Programm gefunden was schnell umwandelt und einigermassen bezahlbar ist. IMTOO 3GP Video Converter wandelt schnell um und auch sehr gut in avi mpg. Genau so etwas habe ich gesucht. Jetzt kann ich dann auch die kurzen Videos die ich auf meinem 6270 aufgenommen habe mit meinem video prog bearbeiten.

Hatte das gleiche Problem mit Telefonbuch und Terminen. Da bist Du dann beim einzigen negativen bei diesem Handy was ich bisher festgestellt habe. Es sind nur 1000 Einträge möglich von Kontakte und Kalender zusammen. Das war bei mir auch zu wenig da ich das Handy fast nur beruflich nutze. Habe es gelöst in dem ich die Vergangenheitstermine im Handy nicht übernommen habe.

Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Mit Quicktime Pro kann man es auch bearbeiten (Film schneiden, Tonspur ausschneiden/hinzufügen/untermischen, etc.) und in andere Formate (z.b. AVI) speichern.

Danke für die Info. Gibt es evtl auch noch eine kostenlose Variante des Umwandelns?
    Bestimmt bin ich nicht alleine mir diesem Problem.

Hallo aus Colonia,
    auch auf die Gefahr das ich jetzt gleich angeschrien werde und die Suche betätigen soll nur bitte eins. Seit 2 Std bin ich bei der Suchfunktion nicht fündig geworden!!!!
    Habe Videos mir dem 6270 gemacht und möchte diese bearbeiten. Wer kann mir ein Programm nennen womit ich diese bearbeiten kann um z.B. aufzuhellen untertitel einzugeben Ton Untermahlung etc. . Player habe ich die es abspielen können wie Apple und die Nokia eigene Software. Aber bearbeiten von 3gp Formaten?
    Muß ich vorher Umwandeln? Wenn ja mit welchem Programm ?
    Habe bis jetzt <davideo Video Studio 2006 als Videobearbeitungsprogramm.
    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!

[QUOTE] Original geschrieben von mitspieler2005
    Ist das Headset fähig, eine Bluetoothverbindung mit einem Widecom Treiber herzustellen?

Danke! [/QUOT

Habe versucht dieses Headset auch über den PC zu nutzen mit Widcom Bluetooth und WinXP . Funktioniert nicht da Nokia keine Treiber hat. Dies ist mir von Nokia mitgeteilt worden. Finde ich delber nicht ok da es bei anderen Headsets funktioniert um evtl Internettelefonie zu machen. Falls jemand eine Idee hat wie es doch mit diesem Headset funktinieren könnte wäre ich dankbar für eine kurze Anleitung.

Zitat

Original geschrieben von Christian72D
    Ist es jetzt mit S40.3 endlich möglich, die Kontakte nach Nachname, Vorname synchronisieren zu lassen?
    Ich finde es bei meinem jetzigen 6230 ziemlich armselig, daß es nicht machbar ist.
    Aber wenn ich sehe, daß beide Handys die selber Version der Nokia Suite nutzen, glaube ich nicht wirklich dran.

Ja ist möglich.

Ich finde es beschämend das so etwas passiert und ausgeliefert wird. Normalerweise sollte noch eine kleine Entschädigung in Form eines Progs oder Klingelton bei Nokia selbstverstäbdlich sein. Wäre nett wenn die Betroffenen mal ein Feedback geben ob so etwas gemacht wird. Oder zumindest ein Entschuldigungsbrief.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Hallo Leute,

bin kurz davor mir ein 6270 zuzulegen (eventuell morgen, ist schon reserviert). Das einzige was mich zurückhält sind die Aussagen über die derartig unterschiedliche Verarbeitung. Ausserdem würde mich noch die Akkuleistung interessieren.

Gruss

Je nachdem was Du alles immer brauchst wie bluetotth etc und viel telefonierst ca. 2 Tage. Das ist für mich das einzige Manko am Handy. Aber der grandiose Bildschirm frißt natürlich auch viel Akku.