-
Zitat
Original geschrieben von Frazer
Hallo ihr glücklichen N6280 User. 
Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf den Vermarktungsstart in Deutschland.
Was mich allerdings noch brennend interessiert, ist die Frage:
Gibt es im Telefonbuch der Serie 40 3rd Edition (N6280) zwei Felder für den Namen?
Ein Feld für den Vor- und eins für den Nachnamen?
Damit beim Datenabgleich zum Outlook alles richtig zugeordnet wird. Und nicht wie beim N6230, wo der Vorname zum Nachname und umgekehrt wird.
Danke fürs ausprobieren. :top:
Alles anzeigen
Ja gibt es zumindest beim 6270 und das 6280 wird die gleiche software haben
-
Zitat
Original geschrieben von gentux
andere Fragen:
Und welche Programme würdet ihr empfehlen um ein paar Movies von MPEG auf 3GP oder MPEG-4 zu konvertieren? Der Nokia Media Player erzeugt miserable Ergebnisse.
ImToo 3GP Video Converter ist ein gutes Tool. Bin zufrieden damit
-
Zitat
Original geschrieben von gentux
Das mit der miserablen Sprachqualität stört mich auch, ich werde es auf Garantie umtauschen lassen.
Also bei mir ist eine gute Sprachqualität. Die bestätigen aber auch die die ich anrufe. Kann mir kaum vorstellen das such bei der sprachqualität Unterschiede sein sollen.
-
Grösse und Gewicht des 6270 finde ich perfekt. Vielleicht nur, weil mich fast 4 Jahre lang das 7650 beigleitet hat. Aber ich denke, dass es vielen "muskelschwachen, kleinhändigen, zu enge Hosen tragenden" Benutzern zu schwer und gross sein wird
[/QUOTE]
Kann ich Dir nur zustimmen. Habe jetzt das 6270 und vorher das 7650 von der Größe her für mich die Idealen Handys, und das 6270 ist ja noch etwas größer als es das 6280 ist. Übrigens ist mein 6270 sehr gut verarbeitet. Nicht wie bei so einigen die leider wohl etwas Pesch hatten, wobei ich nicht verstehen kann wie Nokia solche Handys ohne Tastatur überhaupt ausliefern kann. Werde mir das 6280 aber wohl auch noch holen da im März mein zweiter Vertrag ausläuft und ich mir ein neues holen kann.
-
Habe mir die Bedingungen mal bei T-Mobile durchgelesen und finde das dieser " Service" im Moment doch noch recht teuer zu bezahlen ist. Viele Sender gibt es auch noch nicht in Deutschland die dieses anbieten. Und da so glaube ich jeder so seine 2-3 Lieblingssender hat und die noch nicht bei Visuell Radio mitmaahen wird es dieser Dienst schwer haben im Moment. Wenn man ein Handy hat mit normalem Radio reicht das noch immer aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Und von mir war es nur eine "Bitte" oder ein "Hinweis".
DENN:
Wo soll den derjenige, der Dir antwortet, die Antwort einstellen, wenn nicht da, wo die Frage gestellt wird.
Und schon tritt das ein, was nicht sooo prall ist.
Dir die Antwort als PN schicken, macht auch keinen Sinn, da dann nur Du die Antwort kennst und andere außen vor bleiben.....
Also...fühl Dich nicht auf den Schlips getreten.....;)
Alles anzeigen
Nein fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Dafür ist der Umgangston in diesem Forum einfach zu perfekt. Habe selten ein Forum erlebt wo so zivilisiert geschrieben wird. Ein dankeschön an alle. Und wenn man so eine Antwort als Pin erhält und man meint einen neuen Treath dazu zu öffnen wird dies bestimmt im richtigen Forum gemacht.
Also wenn jemand eine Antwort auf meine Fragen weiß nur kurze Info wo ich diese finde. Danke.
-
Bei Viren gibt es meiner Meinung nach nur eine Antwort:
Die Radikallösung - Neu Aufspielen!!!!!!!!!!!!!!!!!
So weh das auch ist, aber die sicherste. Lieber jetzt ein wenig Zeit investiert als nachher Harten sauer verdienten €.
Da heißt es nur in den sauren Apfel beißen.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
.....aber dann doch bitte in einem eigenem Thread.
Wenn jemand über die Suchfunktion "BT-Headset koppeln an PC" oder so ähnlich eingeben würde, wird es NIE gefunden werden, wenn es hier in diesem Thread ein "Unterpunkt" ist....;)
Habe ja auch nicht gesagt das es hier sein sollte nur geantwortet und neue Frage gestellt. Wenn es in einem Treath dann gemacht werden sollte falls es funktioniert wäre es nett wenn ich die Info erhalten würde.
-
so wie ich das bei hardware sehe kommen doch die treiber meistens vom hersteller der hardware ind dem fall von nokia das seine produkte dann an widcomm oder win xp bluetooth anbassen sollte
Wenn ich mir z.B. einen neuen Brenner zulege muss ich die treiber auch erst aufspielen um das xp es erkennt.
Kann natürlich falsh liegen aber das iat mein erfahrungswert den ich bisher gemacht habe.
Wenn es natürlich jemand schafft das headset über pc ans laufen zu bringen würde ich mich auf eine anleitung freuen wie er es geschafft und gemacht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hi,
habe länger keine series 40 geräte mehr gehabt, daher meine frage: ich habe im handy einen kalendereintrag und zum erinnerungszeitpunkt ist das handy ausgeschaltet. wird nach dem einschalten der termin angezeigt ? bei series 60 werden die dann ja "vergessen".
Werden angezeigt wenn Du das Handy anmachst.