-
Zitat
Original geschrieben von °Nokia6230°
Dankeschön erstmal.
Bleibt noch die Frage ob das Nokia 6280 noch irgendwelche Vorteile ausser der zweiten CAM und UMTS hat?
Ist in den einzelnen Threats wohl genau beschrieben . Geb mal in die Suche ein findest Du alle darüber.
-
Zitat
Original geschrieben von °Nokia6230°
Hallo zusammen,
also ist es sicher dass man mit dem 6270 über BT-Headsets MP-3s hören kann?
Und kann mir jemand sagen ob es sich lohnt auf das 6280 zu warten wenn man kei UMTS braucht?
Ja 100% sicher mache es mit meinem 6270 allerdings habe ich kein Stereo Headset sondern das HW54 von Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Freak
Geissbock999
Aber hier im Forum steht das, dass 6270 von der qualität her nicht besonders gut ist. Der slider soll nicht gut sein und die Verarbeitung eher negativ ausfällt.
Kannst du das Bestätigen ???
Meins ist absolut ok und sehr gut in der Verarbeitung. Solltest Du im Geschäft direkt prüfen da ja wie hier im Forum viel diskutiert doch einige nicht gut in der verarbeitung sein sollen.
Für mich ist dieses Handx absolut zu empfehlen.

-
Zitat
Original geschrieben von Der_Freak
N70
N90
6280
V3x
SGH-I300
Meine Frage:
Da ich mein Handy als Mp3 player nutze ist es mir wichtig das man den im Hintergrund laufen lassen kann. Also Mp3´s hören und nebenbei sms schreiben,Kalendereinträge vornehemen usw. So wie beim K750i ?????
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN.
Gruß Der_Freak
Alles anzeigen
Zu Deiner Frage: Geht alles mit dem 6270 und das solltest Du Dir in Deine Überlegung mit einbeziehen wenn Du nich unbedingt UMTS brauchst. Der Sound ist besser wie in Tests hier beschrieben vom 6270 als vom 6280. Selber bin ich hoch zufrieden mit dem 6270. Meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungshandy was zur Zeit auf dem Markt ist.
-
@ dragon-tmd
Danke noch einmal für Deine ausführliche Antwort weiter oben und vor allem für das einstellen von weitern Themen. Find ich klasse das es Menschen gibt die so etwas machen. Hätte ich einen Hut an würde ich diesen ziehen und mich tief verneigen.
Danke
:top:

-
Zitat
Original geschrieben von Micha76
Wie ich schon sagte - es geht gar nicht so sehr um die tatsächliche Größe (das natürlich auch), sondern auch um den Größeneindruck, das D600 zum Beispiel ist von den Maßen her fast so groß, wirkt aber durch sein Design viel kleiner.
Das 6270 wirkt wie ein totaler Prügel - mit sowas will ich nicht rumlaufen, das wirkt sogar fast noch größer als mein jetziges SX1... und das ist mir inzwischen einfach zu gross
Außerdem muss ich mir jedes Mal, wenn ich das Handy raushole von irgendjemand sagen lassen, das ist aber ein großes Handy.. das nervt mich inzwischen 
Der eine so der andere so. Jeder kann sich ja das Handy nehmen was er möchte. Für mich ist das 6270 das Ideale Handy. Kommt immer darauf an wofür man es braucht. Ich würde nie ein wie z.B. 6230i nehmen weil das für mich einfach nicht passt.

-
@ rosenmuell
Ich habe eine Trefferquote von ca. 70 % und das ist meiner Meinung nach ok. Könnte natürlich besser sein, aber kann damit leben. Habe ca. 500 Kontakte im Handy.
So extrem wie bei Dir könnte ich das nicht bechreiben.
Vielleicht mal Dialekt weg lassen! 

-
Zitat
Original geschrieben von greedy
Es gibt Leute wie mich, die gerne etwas in der Hand haben. Wenn ich da an die meisten Handys mit ihren "Kinderhände"-Tastaturen denke wird mir schlecht. Für meine Hände ist das 6270 perfekt.
Da weiss man was man hat 
100 % Zustimmung. Sehe ich absolut genau so.

-
Es gibt wohl doch noch mehr Unterschiede bei 6270-6280. Das mit der Cam verstehe ich auch nicht das Nokia da Unterschiede macht. Aber nun gut warten wir, die das 6270 ihr eigen nennen auf das 6280 um dann zu entscheiden welches wieder verkauft wird.

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nicht ganz die gleiche
Stichwort "Anruferbilder" ...
Ok. Fast die gleiche. Wobei mir klar ist das fast nicht ganz ist sondern nur so gut wie! :confused: :confused: :confused: