-
Zitat
Original geschrieben von MakiFACAGrobar
Hat jemand die Spiele vom 6270/6280 die drauf waren oder wisst ihr woher ich sie bekommen kann, weil auf meinem 6280 von "3" war kein Spiel dabei?
Brauchst aber nicht in mehreren Beiträgen posten. Einer reicht. Wo Du die Spiele bekommst kann ich Dir leider nicht sagen. Aber bestimmt gibt es jemand der Dir hier einen Tipp geben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Laut Aussage der bestell Hotline bei Vodafone ist das 6280 sofort Online bestellbar. Aber Preis ohne Vertrag :flop:
Und in der Farbe Silber. Das finde ich mal richtig gut. Kann schwarz nicht mehr sehen.
bestellbar ist aber nicht lieferbar. Das ist wohl der feine Unterschied.
Bestrellen kann ich alles ist nur die Frage wann es geliefert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Klar, versuch Du mal ein Stereo BT Headset mit dem 6270 zu koppeln.
Das 6270 hat kein A2DP.
MP3 über Bluetooth in Stereo...
Hatte es wohl dann falsch verstanden und habe gemeint ob das Handy Bluetooth hat und Stereo aber nicht so wie es dann gemeint war. Sorry für die falsche Info. Aber zum Glück gibt es ja Leute die aufpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
MP3 über Bluetooth in Stereo... :top:
Ist das erste Handy was dies kann oder?
Schau Dir mal das 6270 an das kann das auch und hat eines der besten Displays.
-
Vor allem der Preis ohne Vertrag ist ja der Hammer 599,91 will Vodafone.
Wer kauft das denn zu diesem Preis? Der ist ja höher als die UVP, wie Sie öfters genannt wird und auch bei Internetshops günstiger angeboten wird.
Na ja dann scheint es doch endlich los zu gehen. Bei diesen Preisen überlege ich mir ob ich nicht doch bei meinem 6270 bleibe.
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
... und da steht dann: "Voraussichtlich verfügbar ab Mitte Februar."
Stimmt !!! Habe hier den threat direkt nach erhalt der E-Mail geschrieben ohne auf die Seite zu schauen. Sorry habe jezt auch gelesen ab Mitte Februar.
Dachte das wenn man diese Mail erhält das es auch sofort Verfügbar ist.
-
Hallo, habe soeben eine Mail von Viadafone erhalten mit folgendem Inhalt:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
der Tag auf den Sie gewartet haben ist nun da. Das nagelneue Nokia 6280 ist in unserem Vodafone-OnlineShop eingetroffen. Auf der Produktseite haben wir für Sie alle Informationen und Tarifoptionen übersichtlich dargestellt, damit Sie sich über Ihr Wunschhandy genauestens informieren können. Natürlich können Sie das dort auch gleich bestellen.
Ihr Vodafone-OnlineShop-Team
Na dann mal los und Vodafone aufkaufen viel Spass
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto74
Hab mein mystic blue seit Samstag und bin sehr zufrieden damit. Keine gröberen Verarbeitungsmängel, leichtes Spiel des Sliders insbesondere beim Drücken der rechten Navitaste im offenen Zustand, ansonsten kein Schleifen und nichts.
Gesprächsqualität gut, Akku seit Sonntag voll geladen, seither dauernd an und ca. 15Min. Gespräch, ein wenig im Menü rumdrücken und 10 SMS und immernoch volle Anzeige.
Hab noch eine Frage und über Suche nichts gefunden: was ist die grösste Mini SD die kompatibel ist?
Habe eine 512 ohne Probleme im Handy. Obe es größer geht kann ich nicht sagen da ich es nicht probiert habe.
-
Zitat
Original geschrieben von deichgraf13
Einen Nachteil hat das Teil trotzdem noch. Ich hätte gern einen Ersatzbügel dabei gehabt, da man nicht weiß wie lange das Teil hält!
(Für mich als langjährigen Kunden hätte man das extra Netzteil sparen können, kann die Dinger inzwischen schon stapeln!)
Gruss Deichgraf
Setz Sie doch bei Ebay rein. Ein paar Euro gibt es . Immer noch besser als im Schrank zu liegen.
-
Gibte es den Browser auch irgendwo kostenlos oder muss ich wie ich jetzt auf ein paar Seiten gelesen habe :
1. per handy ins Internet gehen und dann die angegebene Seite aufrufen um dann natürlich durch den download traffic zu erzeugen was Geld kostet.
2. Oder 49 Cent investieren und der angegeben Rufnummer eine SMS senden um den Browser per SMS zu erhalten.
Meine Frage ist kann ich mir den nicht auf denPC downloaden und dann per Bluetooth aufs Handy spielen.
Danke für mehr Infos von einem Unwissenden.