Beiträge von Geissbock999

Hallo 6270 Gemeinde.
    Seit gestern kann ich keine Fotos oder Videos mehr direkt auf die Speicherkarte speichern. Bis vorgestern ging das noch. Habe nichts neues eingestellt oder verändert. Erhalte bei Video immer die Meldung wenn ich aufnehmen möchte "Kamera in Standby" und bei Foto "Datei kann nicht gespeichert werden". Wenn ich dann auf Standartspeicherort gehe funktioniert wieder alles. Aber bei Speicherkarte nichts. Die Karte hat noch genug freien Platz und zugreifen kann ich auch darauf um Lieder zu hören oder Bilder / Videos die schon drauf sind an zu sehen. Woran kann es liegen? Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben.

Aber ist es nicht letztendlich eine Entscheidung, die aus dem Bauch kommt?

Ich fahre einen VW, weiß aber daß z. B. Toyota wesentlich weniger Pannen haben als VW. Trotzdem fahre ich lieber VW als Toyota. Warum? Weil ich immer schon deutsche Autos hatte. Weil ich die gewohnt bin. Ich glaube, so gehts mir auch bei den Handys.

Ich habe mir auch das W800 angesehen. Anscheinend sei die Kamera besser und die MP3 Funktionen sind auch viel besser. Prima Verarbeitung und ein geiles Design machen das Sony Ericsson zu einem sehr guten Gerät. Aber mit der Menüführung komme ich nicht zurecht, genau wie bei den Motorolageräten. Darum Nokia.

Aber: Meine Meinung muß nicht unbedingt mit anderen übereinstimmen, ich glaube aber, daß es sicher viele gibt, die auch so denken.

Grüße, Faxe... [/QUOTE]

Danke kann ich nur unterschreiben. Obwohl man auch immer die Augen auf andere richten sollte kann ich Deine Meinung nur teilen.

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    Wisst ihr wo ich bedenken habe!? ich befürchte, dass die abdeckund der speicherkarte ganz schnell mal abgebrochen ist! ich bin ein mensch, der sein handy gerne lose in der hosentasche trägt. könnte mir vorstellen, dass die abdeckung aufgeht und dann beim aus der tasche holen hängenbleibt und abbricht. die konstruktion sieht auf den bildern nicht sehr vertrauenserwecekend aus. ich hatte noch kein 6280 in den fingern, also bitte wiederlegt meine bedenken!

an sonsten sieht der slider vom prinzip her ja so aus wie der vom 6111 also doch ganz hochwertig!

Habe das 6270 was ja fast Identisch ist. Absolut kein Problem mit der Speicherkarte sitzt und schließt einwandfrei.

Re: Empfehlung eines Bluetooth Headset für's 6670

Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Hallo zusammen,
    ich suche für mein 6670 ein Bluetooth Headset welches nicht zwingend ein Original Nokia sein muss. Gibt es vielleicht eine gute Alternative bzw. welches könnt ihr wirklich gut empfehlen?

MfG..........Maulhofer

Bin mit dem HS-54W super zufrieden. Super Standzeitvom Akku und gute Sprachqualität. Und auch nicht zu teuer. Kann es nur empfehlen.

Ist bei mir nicht so mit der Lautstärke. Klappt wunderbar. Beim Wecker habe ich ein ständiges ansteigen der Lautstärke bis ich aus dem Bett falle. Wer das nicht hört hat Stöpsel im Ohr.