-
Zitat
Original geschrieben von aef100
Hallo,
als Fan vom TSV 1860 München, habe ich mich mal hingesetzt und ein Theme gebastelt.
Hier mal die Vorschau:

Download unter http://www.handy-stuff-planet.de
Eure Meinung dazu ist mir jederzeit willkommen, da es mein erstes Theme für diese Handygeneration ist.
Aber bitte kein Kommentar zum Verein. Als Fan davon hat man es nicht immer leicht.
MfG
Alles anzeigen
Kann ich Dir als Kölner nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man hat es nicht leicht.
Hier noch mal eine Frage eines leidenden Kölners: Wäre es möglich das mir jemand ein 1. FC Köln Theme macht? Ich wäre sehr sehr dankbar !!!!! Habe leider keine Möglichkeit mir so etwas selber zu machen. Schon mal Danke für eure Hilfe
-
@ aef 100
Wäre es Dir möglich ein Theme zum 1 FC Köln zu machen?
Das wäre wirklich klasse und Deine Seite bekommt noch einmal eine Besucherschub.
Danke für Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von OctagonFrame
Multi Media Card ! 
Juhu meine Theorie stimmt ! 
Man muss halt nur die Vorlagen geben
-
@ me too
Was bedeutet mmc unter Extras. Könntset Du mir das verraten für dumme Kölner. Danke Danke Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Danke für die Unterstützung. Wäre wirklich Klasse wenn das klappen würde.
Gruß aus Köln
-
Zitat
Original geschrieben von OctagonFrame
FC funktioniert auf meinem Lapi net !!!!!!!!!!!!!!
Ist das weil Du was gegen den FC hast oder weil es wirklich nicht geht?
Habe Mitleid mit Fahrstuhlmanschaften. Es gibt viele die LEIDEN in diesen Tagen.
Gruß aus Köln
-
Wäre es vielleicht möglich das mir jemand ein Theme macht vom 1 FC Köln. Aber bitte nichts mit 2 Liga. Danke. Komme mit dem Prog nicht klar. Vielen Vielen Dank.
-
Nokia heme Studio
Gibt es eine Deutsche Anleitung für dieses Prog. ? Oder noch besser das Prog in Deutsch.
Wenn man im Englischen nicht so bewandert ist wäre das von Vorteil.
Danke für Infos.
-
Seit fast 2 1/2 Jahren Mitglied und schon eine (1) Bewertung. Echt Klasse und mehr werden es in den nächsten 2 1/2 Jahren auch nicht. Frage mich nur wie man auf so was reinfallen kann. Na ja mal sehen was dabei rauskommt.
-
Scandisk unter Windows Xp gibt es nicht außerdem kann ich ja Musik abspielen die auf der Speicherkarte drauf ist. Auch die Bilder ansehen und Videos nur halt keine neuen Fotos oder Videos drauf speichern. Habe auch Karte schon Rausgenommen und wieder reingesteckt bleibt beim Problem nichts hat sich geändert.