ZitatOriginal geschrieben von mastad
Zu dem Preis würd ich sie auch nicht kaufen
Ich auch nicht das muss ein Tippfehler sein. anders kann ich mir das nicht erklären. Zu dem Preis würde doch keiner kaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Zu dem Preis würd ich sie auch nicht kaufen
Ich auch nicht das muss ein Tippfehler sein. anders kann ich mir das nicht erklären. Zu dem Preis würde doch keiner kaufen
Das 6500 hat keinen eingebauten GPS Empfänger. Die muss man sich separat kaufen und kosten so ca. 30-35 € . Verbindung geht dann über Bluetooth.
Aber Vorsicht T-Mobile macht das nicht umsonst. Nehme dann lieber das kostenlose Ö-Navi
Zufrieden
Also ich bin mit meoinem absolut zufrieden. Kan bisher nicht klagen
Soweit mir bekannt ist hat man in der Gewährleistungszeit Anspruch auf
kostenloses Update vin Nokia. Das mit den 30 € ist eine Frechheit.
Im Moment gibt es für Dein 6600 noch kein Online Update was aber morgen schon anders sein kann. Schau einfach hier :
http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
nach.
VErsuch doch das Headset um zu tauschen bei dem Händler wo DU es gekauft hast und pribier ein anderes aus.
ZitatOriginal geschrieben von heavendenied
Du hattest zu dem Zeitpunkt als dus versucht hast aber nicht das Handy mit der Suite verbunden, oder? Dann gehts nämlich nicht. Am besten alle Nokia Programme in der Taskleiste beenden und dann den Updater starten.
Habe ich gerade gemacht und alles andere geschlossen. Geht aber immer noch nicht.
Updater findet das Handy nicht. Gibt keinen Connect.
ZitatOriginal geschrieben von Haribo11
Das Update für das 6270 wird hier angeboten http://www.nokia.com/A4176089
keine Ahnung ob es funktioniert ,habe keins.
Gruss Haribo
Geht leider nicht habe es versucht aber der Updater findet einfach das Handy nicht, obwohl die Suite das Gegenteil anzeigt. Warte mal bis die Deutsche Version zu erhalten ist, wie es ja oben steht soll diese auch noch kommen.
Danke für die Infos
Lt. diesem Artikel :
http://www.onlinekosten.de/new…ware_via_Internet_updaten
kann man das 6270 auch updaten was aber nicht möglich ist. Hat jemand vieleicht Infos wie ich mein 6270 updaten kann.
Danke
HAllo aus Köln,
kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben wie ich auf meinem 6270 Musik abspielen kann die ich mir bei Musicload legal gekauft habe. Der Nokia Player unterstützt leider dieses Windows Media File nicht. Danke für eure Tipps im voraus.
Gruß aus Kölle
P.S.
Wir fahren weit und saufen viel und verlieren jedes Spiel FC FC FC
Gerne wenn Sie kostenlos sind. Bin für jeden Tipp dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von aef100
Ich schau mal was sich machen lässt.
In der nächsten Saison spielen die Themes wieder gegeneinander (hoffe ich zumindest).
MfG
Warum nicht? Oder sollte es doch noch Lizenzprobleme geben bei 60?
Hoffe mal nicht da ich gerne wieder in euer Stadion komme wie dieses Jahr.