Beiträge von Geissbock999

Zitat

Original geschrieben von ingope
    Geh mal nicht auf Mediathek sondern wenn dein iPhone angeschlossen ist
    auf das iPhone in iTunes.
    Dann auf den Reiter "Programme".
    Dort makierst du besagtes Programm und klickst auf Syncronisieren.

Das wars, schon ists drauf.

Perfekt erklärt sorry für die Kurzfassung von mir

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Da hab ich wohl Pech gehabt :-) gerade das schöööne weisse geholt....aber ich finde es gut und reicht erstmal.....dann noch die 3er Version drauf :-) des sollte für ein Jahr reichen...und dann sollte das neue auch schon günstiger sein.

Wer keinen Wert auf Foto und Video legt macht absolut keinen Fehler. Und viele Sachen wie Copy and Paste etc werden mit der neuen Firmeware 3.0 im Sommer auch verbessert.

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Aber meint ihr das dsa neue Iphone wirklich schon im Sommer kommt? Bis jetzt dauerte es doch immer ein weilchen.......

Das neue wird im Sommer kommen. Das ist in der Apple Geschichte immer so gewesen das jedes Jahr zu ungefähr festen Terminen aus jeder Produktpalette wie Books Imac etc. die neue Modellreihe in den Markt kommt. So ist das Iphone immer im Sommer "dran". Imac Frühjahr etc. Wenn jemand also noch 2 Monate warten kann auf das beste Handy was ich bisher kennen gelernt habe ( Trotz seiner Schwächen) dann sollte man warten, denn Apple "hört" auf seine Kunden und verbessert stetig nach den Anforderungen die gestellt werden.

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Beim CompleteS sind es ja nur 300mb...Seltsam so etwas als Flatrate zu bezeichnen.
    Was hat man denn so für einen Datenverbrauch beim iPhone im Monat bei normaler Nutzung?
    Ist jetzt schwer zu beantworten da ja jeder anders sein iPhone nutzt,würd mich aber mal trotzdem Interresieren was die iPhone Besitzer so ca. im Monat an Datenvolumen haben.
    Wenn ich das mit dem Datenvolumen am heimischen PC vergleiche,würden mir 300mb keinen Tag reichen.

Also meine Erfahrung sagt mir das ich mit den 300 MB immer auskomme um Mails ab zu holen und mit einigen Progs. arbeite die auch Datenvolumen erzeugen inkl Surfen. Hatte auch am Anfang bedenken aber es reicht und ich bin im Außendienst die ganze Woche über unterwegs. Wenn Du wirklich mal die 300 MB aufgebraucht hast bedeutet das ja "nur" das Du gedrosselt wirst ohne weitere Kosten. Eine Flat ist es ja weiter hin. Und dann hat man ja noch die HotSpot Flat mit drin die ja weit verbreitet sind in Deutschland bei Größeren Dateien.

Komische Update Anzeige

Habe das auch aber nur auf dem Iphone wenn ich den Appstore aufmache und dann auf Update gehe. Nachdem ich dann aber den Appsore schließe und wieder öffne ist alles wieder ok und mir werden keine Updates angezeigt. Stört mich aber nicht wirklich. Die Daten der Updates die angezeigt werden sin dann hauptsächlich aus dem Jahr 2008. Einfach Appstore schließen und wieder öffnen.

Zitat

Original geschrieben von Der Hops
    perfekt! Danke schön... :top:

Habe soeben in einem Info chat von mobileme von einem Mitarbeiter die Aussage erhalten das wenn ich den Lizenzschlüssel eingebe sofort das Jahr anfängt und der Rest der 60 Tage Test Account verfällt. Habe leider vergessen den Chat aus zu drucken. Jetzt überlege ich ob ich wirklich auch schon eingeben soll. Wäre nett wenn mir noch jemand dazu Infos geben könnte.

Funktioniert auch bei mir einwandfrei. 16Gb 3g ohne Crack

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Sei froh, so geht er schon nicht kaputt.

Der hat was. Das man mit dem Iphone telefonieren kann weist Du aber oder? Nichts für ungut aber das war schon recht amüsant zu lesen.
    Rechtschreibfehler Dürft Ihr behalten