-
Hallo @ all,
Habe das in einem anderen Thema bereits geschrieben aber keine Antwort erhalten deshalb mach ich mal einen separaten Threat auf.
Was mich einmal interessieren würde wäre der Unterschied zwischen
1 AppleCare Protection Plan für den iPhone
und
2 Elektronik-Schutzbrief Apple iPhone von T-Mobile ( http://www.t-mobile.de/schutzbrief/...21712-_,00.html)
So wie ich das verstehe ist doch der Schutzbrief viel besser weil auch Diebstahl etc. mit versichert ist. Wäre nett wenn mir jemand eine kleine Rechtskundelehrstunde geben würde. Möchte eines von beiden abschließen aber natürlich nur eins. Also was ist besser?
-
Protection Plan oder T-Mobile Schutzbrief ?
Hall @ all,
was mich einmal interssieren würde wäre der Unterschied zwichen
1 AppleCare Protection Plan für den iPhone
und
2 Elektronik-Schutzbrief Apple iPhone von T-Mobile ( http://www.t-mobile.de/schutzbrief/0,17340,21712-_,00.html)
So wie ich das verstehe ist doch der Schutzbrief viel besser weil auch Diebstahl etc. mit versichert ist. Wäre nett wenn mir jemand eine kleine Rechtskundelehrstunde geben würde. Möchte eines von beiden abschliessen aber natürlich nur eins. Also was ist besser?
-
Zitat
Original geschrieben von Dextera
Der halbe Thread hier handelt von irgendwelchen honks die unbedingt jetzt schon
die 3.0 Software haben müssen, aber weder nen Plan davon haben das man eigentlich
Entwickler sein muss der bezahlt, noch wo sie die "illegalen" Versionen herbekommen
und ganz zu schweigen vom aufspielen aufs iPhone ...

Man erwartet hier jedesmal Informationen,
aber man bekommt nur sich ständig wiederholende
Anleitungen für planlose Kinders ...
Wartet doch einfach die paar Wochen,
bevor dann die nächste Frage kommt von wegen:
"Wie kann ich mein iPhone wieder auf 2.2.1 bringen?"
Dann bekommt ihr sie kostenlos, automatisch und ohne bugs ...
Alles anzeigen
Kann ich nur zustimmen. Ob ich das jetzt oder in 5 Wochen bekomme wo ist da der Unterschied? Für Entwickler ok aber für ale anderen warten halt
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Ich suche ein gutes Programm mit dem man bei der Camera zoomen kann?
Warte noch 5 Wochen auf Update 3.0 Kann dabei sein
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Dann soll noch einer kommen und sagen das Iphone wäre businesstauglich.

Sorry aber kann Dir gar nicht zustimmen. Ich habe den direkten Vergleich mit dem BlackBerry . Ich ziehe das Iphone dem BB immer aber auch immer vor weil es einfach besser ist mit allen Schwächen die das Iphone hat. Aber eins macht ein Unternehmen wie Apple : Es "hört" auf seine Kunden und bietet immer weitere Verbesserungen an siehe demnächt Copy and Paste usw.
Sorry sollte an Dich gehen der Kommentar
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
FW3.0 abwarten!
Sorry aber kann Dir gar nicht zustimmen. Ich habe den direkten Vergleich mit dem BlackBerry . Ich ziehe das Iphone dem BB immer aber auch immer vor weil es einfach besser ist mit allen Schwächen die das Iphone hat. Aber eins macht ein Unternehmen wie Apple : Es "hört" auf seine Kunden und bietet immer weitere Verbesserungen an siehe demnächt Copy and Paste usw.
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Die Apps bleiben.
Was ich mich fragen:
Wenn ich ne Email verschicke, gibt es keine Möglichkeit ein oder mehrere Bilder einzufügen ?
Ich kann immer nur auf ein Bild klicken und dann " Als Email verschicken" wählen.
Aber immer nur ein Bild.
Das kann es doch nicht sein, oder ??
Alles anzeigen
Das ist leider so mit den Bildern . Habe das Prog Mail Photos Damit kannst Du so viele Bilder versenden in einer Mail wie Du möchtest
-
Wenn ich das habe das Programme nicht starten hole ich mir ein kostenloses über das Iphone und es funktionieren wieder alle Progs warum auch immer. Bei mir ist das zumindest so. Habe alle Firmeware auf dem neusten Stand und kein Jailbreak
-
Lade Dir ein kostenloses App über das Iphone runter. Du musst Dich dann mit Deinem Account anmelden und Passwort und schon funktionieren alle Programme wieder. Oder ein Update eines Programmes. Hauptsache anmelden mit Deinem Itunes Account
-
Kann ich nicht bestätigen das die aktuelle 8.1.1.10 schlecht sein soll. Im Gegenteil läuft sogar schneller wie alle anderen Versionen unter Vista 64 Bit. Würde auf die neuste Version gehen an Deiner Stelle .