Habe die im T-Punkt abgeschlossen . Man hat die Wahl mit und ohne Diebstahl . Ohne Diebstahl ist natürlich günstiger. Bezahlen muss man separat und nicht über T-Mobile da die nur Vermittler sind
Beiträge von Geissbock999
-
-
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
Wo ist denn jetzt wirklich alles abgedeckt? Wo man sich keine Sorgen mehr machen muss!?Nach alle für und wieder bei T-mobile bzw Wertgarantie. Akku ist auch mit abgesichert bei Wertgarantie und eben auch Diebstahl etc. Kann natürlich nichts darüber sagen was im Schadensfall ist da ich noch keinen hatte und hoffe auch keinen zu bekommen.
-
Ich habe es heute bei T-Mobile abgeschlossen weil auch Reparaturen mit drin sind inkl Akku und zusätzlich halt auch Diebstahl und wenn es Dir halt hinfällt etc. Das ist bei Apple alles nicht drin. Man muss nur aufpassen das man rechtzeitig kündigt da die Versicherung immer weiter läuft, wenn Sie nicht gekündigt wird. Wenn Die Police kommt werd ich direkt wieder zum Auslauf des T-Mobile Vertrages kündigen. Weiter machen kann man schließlich immer. Wenn das Iphone ersetzt wird sind 10% Selbstbehalt zu Zahlen . T_Mobile ist besser meiner Meinung nach als bei Apple wegen mehr Leistung. Wie die sich anstellen wenn mal wirklich was passiert kann ich natürlich nicht sagen. Ach so noch etwas. Man bezahlt die Versicherung nicht über die T-Mobile Rechnung sondern separat.
-
Habe heute bei T-Mobile abgeschlossen weil es mehr bietet als Apple
-
Ich habe den direkten vergleich von BB und Iphone und meine Firma stellt jetzt komplett auf Iphone um da es einfach benutzerfreundlicher ist. Natürlich auch mit Mobile Me. Was besseres gibt es meiner Meinung zur Zeit nicht als komplette Informationzentrale für ADM Mitarbeiter
-
Nachdem ich mir jetzt alles Durchgelesen habe müsste doch eigentlich das von T-Mobile wesentlich besser sein für 5,99 im Monat inkl. Diebstahl. Was meint Ihr?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonya
Also lohnt sich demnach dieses AppleCare nicht nach den bisherigen Aussagen hier?Weil teuer finde ich das schon was Apple da anbietet.
Andererseits:
Praktisch bzw. lohnen würde es sich ja alleine schon wenn der Akku nach den 12 Monaten defekt ist.Ist so etwas denn auch die über T-Mobileversicherung (Garantie) und die
Handyversicherungen abgedeckt die man separat abschließen kann?Wie Geissbock999 schon schrieb ist afaik die entscheidende Frage:
Habe hier zu einen eigene Treath aufgemacht, weil ich dachte das das hier untergeht, aber leider noch keine Antworten erhalten.
-
Geht auch mit MailPhotos aus dem App Store. Habe ich drauf und funktioniert ohne Probleme
-
Und hier noch die Bedingungen von T-mobile Versicherung :
http://www.t-mobile.de/downloa…duktinformationsblatt.pdf -