-
Es ist bestimmt nicht schlimm nochmal drei wochen zu warten.wenn du dir jetzt das
prada rauslässt und das viewty erscheint und gefällt dir,dann beisst du dir in den
hintern.du kannst dir dann immer noch das prada kaufen.so wie es aussieht,ist doch
vieles im viewty zum prada verbessert worden,was zuerst nicht auffallen könnte.viel
detailarbeit,die sich auszahlen wird.
-
jetzt mal klartext:ich sch*** auf Wlan! 

ich weiß auch nicht warum das viewty technisch kein guter nachfolger vom prada sein
soll??Häääh?
Das phone ist offiziell als kameraphone und nicht als "ich bin so vollgestopft mit
technik,da kann ich mir als n95 eine lumpige verarbeitung leisten" vorgestellt worden.
Und die kamerafunktionen sind so einzigartig und neu,dass nicht mal aktuelle
digicams die kennen (zB 120 bilder die sekunde)
-
ich finds jetzt nicht "billig",ok könnte auch softlack oder klavierlack drauf sein,aber da sieht man dann die fingerabdrücke.kauf dir halt das prada,das sieht auf jeden fall "teuer" aus...
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich von manchen Forumusern gevierteilt werde,schlage
ich vor den BenQ-Siemens Topic aufzulösen oder zumindest zu verschieben.Da steht
dieser ehemalige Handyhersteller hier im Forum immer noch unter den großen
Herstellern,obwohl von denen erstens gar nichts mehr kommt und zweitens die ganze
desaströse Geschichte doch bekannt ist.Sorry liebe BenQ-Siemens User,so eine
Präsens hier im Forum wie gegenwärtig hat nun mal dieser Hersteller nicht mehr
verdient.
-
Ich frag mich wie lange es dauern wird bis die anderen großen Hersteller wie SE und
Motorola auf den Trend des Touchscreen Handys aufspringen?oder verschlafen die da
grad was ganz großes?
-
das Teil was bei ebay.uk angeboten wird,ist aber ein älteres Vorserienmodell.
-
schönes Teil,schlicht und edel.
der vorstehende Kamerateil macht mir persönlich aber Sorgen.Nach wievielen
Einsätzen wird da wohl das Gehäuse abgeschrammt sein?Allein wenn das Teil liegt
kommts wohl auf dem Ring zu liegen....Handytasche geht aber mal gar nicht!
-
danke für die Links.Sind schon bekannt gewesen,aber man kann ja nie genug von seinem Wunschmodell bekommen... :top:
-
Der letzte Dreck!Wer sowas kauft,dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
also das prada handy, gabs heute bei uns bei ner elektromarkt eröffnung für 240 € 
und das Nokia N95 für 328 € <--- das hab ich dann auch gekauft, um die wartezeit aufs Viewty zu versüßen! 
was fürn Elektromarkt?Saturn?Mediamarkt?
Hammerpreise!