Beiträge von ruede500

Es ist bestimmt nicht schlimm nochmal drei wochen zu warten.wenn du dir jetzt das

prada rauslässt und das viewty erscheint und gefällt dir,dann beisst du dir in den

hintern.du kannst dir dann immer noch das prada kaufen.so wie es aussieht,ist doch

vieles im viewty zum prada verbessert worden,was zuerst nicht auffallen könnte.viel

detailarbeit,die sich auszahlen wird.

jetzt mal klartext:ich sch*** auf Wlan! :D;)

ich weiß auch nicht warum das viewty technisch kein guter nachfolger vom prada sein

soll??Häääh?

Das phone ist offiziell als kameraphone und nicht als "ich bin so vollgestopft mit

technik,da kann ich mir als n95 eine lumpige verarbeitung leisten" vorgestellt worden.

Und die kamerafunktionen sind so einzigartig und neu,dass nicht mal aktuelle

digicams die kennen (zB 120 bilder die sekunde)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich von manchen Forumusern gevierteilt werde,schlage

ich vor den BenQ-Siemens Topic aufzulösen oder zumindest zu verschieben.Da steht

dieser ehemalige Handyhersteller hier im Forum immer noch unter den großen

Herstellern,obwohl von denen erstens gar nichts mehr kommt und zweitens die ganze

desaströse Geschichte doch bekannt ist.Sorry liebe BenQ-Siemens User,so eine

Präsens hier im Forum wie gegenwärtig hat nun mal dieser Hersteller nicht mehr

verdient.

schönes Teil,schlicht und edel.

der vorstehende Kamerateil macht mir persönlich aber Sorgen.Nach wievielen

Einsätzen wird da wohl das Gehäuse abgeschrammt sein?Allein wenn das Teil liegt

kommts wohl auf dem Ring zu liegen....Handytasche geht aber mal gar nicht!

Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    also das prada handy, gabs heute bei uns bei ner elektromarkt eröffnung für 240 € :D

und das Nokia N95 für 328 € <--- das hab ich dann auch gekauft, um die wartezeit aufs Viewty zu versüßen! :D

was fürn Elektromarkt?Saturn?Mediamarkt?

Hammerpreise!