Beiträge von ruede500

Zitat

Original geschrieben von kingknights
    andere frage: weiß jemand zufällig, aus welchem Material die Displayoberfläche ist? Aus Glas wie bei manch anderen Geräten :D oder aus Plastik?

na aus mineralglas wirds nicht sein,man braucht für einen touchscreen flexibilität,die glas nicht bieten kann.

riiichtiiig! :)

ich dachte dass ich mit meinem Holzhacken Beispiel letzte Woche was erreichen konnte,aber das wurde anscheinend übersehen.Obwohl das doch sehr ins Auge hackt... :)
    ...die Hacke verwendet man im Gartenbau...
    ...den Haken im Angelsport...

aber jetzt genug von irgendwelchen Hacken...äääh Haken :D ,das Handy wird ein geiles Ding werden!

Konnte am Freitag zum ersten mal ein Iphone ausprobieren,hat mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gehauen!wer das Iphone wegen der Bedienung kauft,macht einen besseren Kauf mit dem Viewty wie ich finde!

Ja klar kannst du das Handy gebrauchen um mit deinem Laptop oder Desktop PC via UMTS und HSDPA im Internet zu surfen,kein Problem.Ob Skype das Handy als Telefon annimmt,ist von der Skypesoftware abhängig und davon hab ich zumindest keinerlei Ahnung.
    Das Viewty hat keine Linsenabdeckung.Meiner Meinung nach auch völlig egal,da meine Sony Digicam auch über eine "Objektivabdeckung" verfügt,sich aber dennoch Schmutz und derlei Dinge darunter finden.Hat die Fotoqualität auch nie beeinträchtigt oder die Linse verkratzt.Ok wenn jetzt beim Viewty ein enormer Jeansfussel genau auf der Linse liegt wenn du grad ne heiße Schnecke mit dir auf die Schnelle ablichten willst,is natürlich schlecht... :cool: :cool:

Danke für die italienischen Videos!Das Viewty ist nochmal spürbar schneller geworden,hab ich den Eindruck.Es scheint wirklich eine knackige,vibrierende Haptik zu haben!Sehr geiles Teil,die Vorfreude wächst und wächst und wächst...

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Da ist aber jemand ein kleiner Pessimist ;).
    Aber ich verstehe auf was Du hinaus wolltest :).

@Topic: Weiss jemand ob es beim KU990 möglich sein wird dem Kontakt Fotos zu hinterlegen so dass das Foto kommt wenn man von der Person angerufen wird?

...das Bild als Kontaktfoto ist mittlerweile ein Standardfeature,und als Kameraphone mit 5MP wird es das mit Sicherheit haben!

Im allgemeinen muss man immer bei Produkten Kompromisse machen,kein Produkt ist perfekt.Man entscheidet sich immer für ein Produkt,mit dem man die wenigsten Kompromisse macht und das einen auch emotional bindet.

Einen HAKEN hat jedes Telefon,aber deshalb muss man doch nicht gleich in den Wald um Holz zu hacken... :top:

wäre nicht schlecht wenn es später käme.ich kann sowieso erst im dezember meinen vertrag verlängern und da soll es doch bitte nicht schon ewig aufm markt sein und schon etwas von seiner faszination verloren haben...einer der ersten besitzer zu sein hat mich schon immer fasziniert!
    Aber für euch andere tut es mir leid,immer noch ein bisserl länger warten zu müssen.das kenn ich von 04/05,wo ich monate auf mein Samsung SGH-D500 warten musste bis es nach etlichen Verspätungen aufm markt kam...
    zum kotzen...
    wird schon ein schönes neues spielzeug werden...

Zitat

Original geschrieben von netgic
    Ja das Display zerkratzt wahnsinnig schnell.
    Muß aufjedenfall eine Displayschutzfolie drauf.

Wie die Musikqualli über Kopfhörer ist kann dir vielleicht ruede500 erklären der den vorgänger Prada hatte.

...vielen Dank netgic für die blumen,mir ist aber neu dass ich ein prada besessen haben soll :):):) :top:

leute,hier stellt sich nicht die frage,was für schutzfolien oder welche socken oder dergleichen für das handy geeignet sind,sondern welche pflegeprodukte man für das handy gebrauchen kann.da ich mit leidenschaft auch gerne autos pflege gibt es probate mittelchen die allerhand kratzer entfernen ohne den lack zu strapezieren.ich werde an meinen althandys verschiedene produkte ausprobieren und euch über die ergebnisse informieren.wäre doch gelacht wenn es da wie in der automobillackpflege keine geheimwaffe gäbe...hehe :top: