-
Die Angebote fallen doch eher durch oder?Erinnerrt mich an meine Ledertasche meines Motorolaknochens im Jahre 1997...
Ich weiß ich bin spät dran,aber ich hatte heute auch endlich mal das Vergnügen bei Saturn das Viewty in die Hände nehmen zu dürfen.Ich verfolge diesen Thread seit der ersten Seite,und von da an war mir klar:dieses handy brauch ich!
Und das hat sich heute mehr als bestätigt.Der Touchscreen ließ sich super bedienen.es steht dem Iphone,welches ich vor einigen Wochen testen durfte in nichts nach.Was mir sofort auffiel:das relativ geringe Gewicht.Ich war auf was Schwereres eingestellt.Das vorinstallierte Divx Video war auch sehr beeindruckend.Also wird gekauft!
-
mad Fellow:welcher Hersteller?
-
@Legionen:haste das mit "stern,raute 06 Raute" rausbekommen oder steht das in der Betriebsanleitung?
-
@syrus:in welchem Netz telefonierst du nochmal?
@netgic:coole Sache wäre das.
So noch eine Frage:wo kann man sich denn schlau machen,welche Versionen vom Viewty gerade aktuell sind?Sprich:welche Hardware und Softwareversion gerade verkauft bzw produziert werden?
Es scheint so,als wäre es wie bei neu erscheinenden Autos.Die ersten Modelle leiden unter Kinderkrankheiten und sind noch nicht ausgereift genug.Daher die ersten Monate an Produktion abwarten.
-
Kann jemand diese französische Anleitung mit dem Shuttergeräusch in die Tat umsetzten und dann eine kompakte deutsche Anleitung schreiben...netgic??
Die Googletranslation ist nicht so wirklich deutsch... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zervelatwurst
Ist nicht mein erster Post, ,mein alter Account funzt nicht mehr, warum auch immer ...
auf dem alten Account waren es aber auch nicht viel mehr :-))
Aber im Ernst, diese Kinderein hier sind teils echt ander Schmerzgrenze ... wir sind doch alle erwachsen ... wobei ich daran manchmal echt zweifel 
Grüße
Zervelatwurst
...wir sind hier in einem Telefonforum,wo jeder User seinem Interesse und seiner Begeisterung nachgeht.Wenn man seiner Begeisterung frönt,darf man auch Kind sein...man,man,man
-
Also ich fand die SMS Eingabe über qwertz beim iphone relativ schwierig,aber wie gesagt relativ.Hängt von der Zielgenauigkeit und der Fingerbreite des users ab.Ich denke der Touchscreen ist beim iphone minimals schneller als beim Viewty,aber das Viewty hat dafür das Vibrationsfeedback welches wiederum beim SMSschreiben auf der qwertz Tastatur sehr hilfreich ist.
Das beste wäre die Empfindlichkeit des iphone screens gepaart mit dem Vibrationsfeedback vom Lg.
Alle loben den Browser beim iphone.Ich hab neulich ein Viewty mit dem neuen "opera mini" laufen sehen,in Querformat surfen,auf Doppeltouch Ausschnitte vergrößern,auf den Seiten mit dem Finger navigieren.Also auch gleichwertig.
@streawkceur:der Touchscreen beim Viewty ist um einiges schneller und präziser als beim Prada.
-
Die Leute die sich ein deutsches iphone über tmobile zulegen haben entweder zu viel Geld oder sind ein wenig unvernünftig oder beides zusammen.
Ach herrlich:zum Glück kann ich meinen Vertrag erst Mitte Dezember verlängern und so eure Erscheinungsungeduld aus der Ferne ganz entspannt verfolgen.Bis ich verlänger ist das Viewty überall erhältlich.Wäre es anders ich würde hier spätestens explodieren,da ihr euch hier gegenseitig anheizt.Aber ist ja auch richtig so:ist ein tolles Handy/Spielzeug das Viewty,das unbedingt ausgepackt und eingeschaltet werden muss...
-
Du hast Pro und Contra sehr gut auf den Punkt gebracht.
Schön rational.
Das deutsche iphone ist jedoch eine reine und ich sage es ausdrücklich auch wenn jetzt wieder andere laut werden,eine reine emotionale Bauchsache!Vernünftig ist es keineswegs,ein solch teures handy mit so vielen Einschränkungen zu kaufen.
Aber erst die Emotionen machen das Leben lebenswert,und so muss dein Bauch entscheiden ob du dir das iphone kaufst.
Du sprichst ja aber schon von einem ausländischen Iphone,also schon wieder ein bisschen vernünftiger.Hat aber auch noch viele Hürden.
Lange Rede kurzer Sinn:wenn du nicht unbedingt ein apple Produkt haben willst,aber von der bedienung so angetan bist,du das iphone nicht zum Protzen brauchst,du aber dennoch ein ein edles handy dein Eigen nennen möchtest,ein handy haben möchtest was günstiger und vernünftiger ist und gleichzeitig auch ne menge Emotionen weckt,dann bist du beim Lg Viewty am besten aufgehoben.
Aber das ist nur meine eigene Meinung von so vielen da draußen.
-
ich seh schon:die Erwartungen hier sind immens groß,wenn sie dann nicht mal enttäuscht werden.