Beiträge von ruede500

man merkt halt total,dass der Tester ein "iphone-fan" ist.Er belächelt das Viewty und nimmt es gar nicht ernst.Das hör ich zumindest aus seiner Stimme heraus.Na wer das dopppelte ausgeben möchte...doppelt so gut ist das Iphone dann aber doch nicht!

Was ich überhaupt nicht verstehen kann im Test:er bemängelt das SMS Schreiben,es wäre eine Zumutung,das klappe gar nicht!Er belegt gar nicht seine Aussage und zeigt nicht einmal die qwertz Tastatur.Auf das Vibrationsfeedback ist er gar kein einziges Mal eingegangen,das ich nicht lache.Der enorme Vorteil vom Viewty!
    Wenn was schnell und nicht träge bei diesem Touchscreen vom Lg funktioniert dann die Texteingabe (zumindest hab ich die Erfahrung).

Aber naja,es gibt solche und solche Test,aber 100% objektiv ist dieser Test allemal nicht.

Zitat

Naja mal sehen vielleicht gibt es ja jemand der nicht nur viele Beiträge posten will um cool zu wirken sondern mir auch helfen kann :)

naja wenn die Forum User wüssten,was du eigentlich wissen willst,würden sie dir helfen.

Aber ich versuchs mal:du bist anscheinend an einer übersichlichen Zusammenfassung mehrere Smartphones interessiert,in der auch Bezug zur Hardware vorallem zu CPUs und Speichergeschwindigkeit genommen wird??

Dann empfehl ich dir die aktuelle "Connect" am Kiosk,da gibts so weit ich weiß in jeder Ausgabe eine solche Zusammenfassung.Da wird auch auf Stärken bzw. Schwächen eines jeden Produktes eingegangen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Die werkseitig verbauten "Freisprecheinrichtungen" waren doch schon immer totaler Mist!Zumindest bei meinen bisherigen Handys.Die Fkt.sollte niemand nutzen!

Bezüglich Klangqualität kam keins meiner Handys mehr an mein altes Siemens S55 ran!Das klang echt super und von daher bin ich nicht verwöhnt,da kann das Viewty auch nichts mehr schlimmer machen. :top:

Viel Aufregung um nichts!Wäre ja auch lachhaft gewesen dieses Urteil!

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ja, leider scheint LG nicht viel von Firmware Updates zu halten. Da könnten sie sich ruhig mal was von SE abschneiden.

Schade das Gerät hat grosse Hoffnungen und Erwartungen in mir geweckt, die es, nach allem was ich hier so lese, bei weitem nicht halten kann.
    Werde es mir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht kaufen. Sehr schade. Hoffentlich wird der Nachfolger besser und ausgereifter.

Werde es mir aber trotzdem einmal mal noch live anschauen und testen.

@peter:du motzt aber auch auf ziemlich hohem Niveau!:) Hab mir das Viewty gestern angeschaut und rumprobiert,ist echt gut!

Musst halt mal ausprobieren :top: