Ja nicht jeder Fotograph hat gleich die Ehre seine Bilder in New Yorker Museen auszustellen... :top:
Aber Selbstportraits BigBlue007 sind immer willkommen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja nicht jeder Fotograph hat gleich die Ehre seine Bilder in New Yorker Museen auszustellen... :top:
Aber Selbstportraits BigBlue007 sind immer willkommen! ![]()
Ja die sind schlecht!Gibs zurück.
Na dann!
Schande über mein Haupt!
Hier ist die Tastenkombination:
Einfach Eintippen und warten, keine Taste drücken.
3845#*990#
ZitatOriginal geschrieben von dovermarty
Hmm, allerdings, ich fand das Iphone toll, bis es kaputt gegangen ist
Hier hab ich jetzt nochmal ein Video bei Youtube hochgeladen, ist die Videoqualität bei euch auch so?
http://de.youtube.com/watch?v=aZWx6VGzOc8
PS: Das Problem mit den Bilder ist doch das, LG bewirbt das Viewty als ultimatives Kamera Handy, ISO800, Bildstabilisator, 5MP, Manueller Fokus, AF etc.
Und dann sowas?
auf youtube das zu beurteilen geht gar nicht!Aber vor ein paar Seiten hatten wir ein Beispielvideo von ner Baustelle.Hab den Link aber jetzt nicht zur Hand.Aber die Videoqualität ist über jeden Zweifel erhaben.
Zitat
Zum Areamobile-Video... ich unterstelle dem Tester jetzt ganz einfach dass er sich nicht ausreichend mit dem Viewty beschäftigt hat. Das mit dem festen Aufdrücken ist einfach nicht richtig!
Er hat sich auch nicht wirklich richtig mit Viewty beschäftigt,denn oft drückt er irgendwo aufs Display um eine Funktion auszuführen,wo gar keine steckt!Dann kann da auch nichts passieren,zwei Drittel aller Versuche sehen so aus!
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Also ich weiss nicht wie du ein Handy bedienen willst, natürlich WILL ich, dass es nicht bei Berührung eine Reaktion gibt, sondern beim drücken. Ich halte immer einen Kontakt zum Display und drücke da wo ich eben drücken will. Würde der bei nur einer Berührung das als Aktion sehen, müsste ich immer erst vom Display weg, DAS würde die Eingabe schrecklich schwer machen, deshalb bin ich mit der Bedienung genau wie sie ist zufrienden!
genauso sehe ich das!erst wenn ich drücke,passiert was.Und stark drücken muss man beim Viewty gewiss nicht und dann das angenehme Vibrationsfeedback-einfach klasse!
Beim Iphone irritiert mich dieses einfache Berühren doch sehr und ich hatte das Iphone vor dem Viewty ausprobiert!
Aber ist Geschmacksache!
Mensch Leute da sitzt ne Mücke an der Wand...reißen wir das Haus ein! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ch-pk
Hat jemand für mich eine Lösung mit dem Ausschalten ?
Ich werde noch verrückt.
...das kann auch ein Akkuproblem sein.Mach wenns geht mal nen Akkutausch.
Ach ja noch was:könntest du mir den Code fürs Viewty per PN auch noch schicken?
Danke im Voraus! :top:
Vielen dank für eure Antworten! :top:
Genau so lautet die Frage!
Ich möchte gerne wissen,in wie weit dieser Händler vertrauenswürdug ist bzw. da schon mal jemand schlechte Erfahrungen hatte?
Und dann hab ich dort dieses Angebot gesehen:http://www.handyattacke.de/han…?choice=3&netz=3&tarif=20
Das Lg Viewty mit O2 Select Vertragsverlängerung für nur 179,- EUR!Kann das sein?
Zumal das Handy mit den teueren Tarife siehe aufrufbare Preisliste teurer wird!Kann es da mit rechten Dingen zugehen?
Danke im Voraus für eure Antworten.