Dann Jungs solltet ihr eigentlich den Siemens-thread zu den anderen Herstellern verschieben oder ganz auflösen und im Gegenzug Lg als fünften großen Hersteller auch ein eigenes Forum geben.
das wäre toll :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann Jungs solltet ihr eigentlich den Siemens-thread zu den anderen Herstellern verschieben oder ganz auflösen und im Gegenzug Lg als fünften großen Hersteller auch ein eigenes Forum geben.
das wäre toll :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Avenue
"Kommen wir zum größten Schwachpunkt des Viewty, nämlich zur Bedienung. Es gibt Handys, die schaltet man an und hat Freude. Und es gibt das Viewty. Klingt zu hart? Ist es nicht."
ja der Autor hat mit diesem Zitat den Vogel abgeschossen!
Also ich habe die helle Freude wenn ich das Viewty einschalte,so eine geile Bedienung!Ich hab es ja genau wegen der Bedienung.Was will ich denn mit diesen drögen Tastaturhandys...
Der Test ist ein einziger Gehirnfurz ![]()
Und was zu den Themen:drei Themen sind vorinstalliert,als würde das nicht reichen.Bei den meisten Samsungs gibts nur zwei menüfarben(!) zum auswählen und auf so kindische Symbole wie auf manchen Nokiahandies kann ich auch verzichten!
Man gibt doch keine 400 EUR für so eine Scheiße aus!man,man,man...dann lieber son schönen billigen Nokiamist ![]()
Habt ihr schon den völlig unausgewogenen Test des Viewtys bei areamobile gelesen?
Da hat der Autor Pro und Kontra total durcheinander gewürfelt! :confused:
Aber seht selbst:http://www.areamobile.de/tests/LG_KU990_Viewty/teil_I.php
Na den hier:
http://www.letsgomobile.org/de/2645/lg-viewty/
...aber das MobileTV scheint ein Service von "3" zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von streawkceur
Man hat 3 Optionen: Automatisch, Rote-Augen-Reduktion und Immer aus.
Man kann ihn nicht "Immer an" schalten.
Es gibt im Service-Menü => Device Test => Zoran A5C Test => Setting Zoran => Camera Setting => Flash einen Punkt "Always ON".
Allerdings scheint es die Kamera nicht zu interessieren. Es werden weiterhin die "normal zugänglichen" Einstellungen (z.B. Automatisch) benutzt.
mmh.Naja.Na gut.Vielleicht wird das ja auch "irgendwann" von einer neuen FW behoben,wenn die den langen Weg von Südkorea nach Deutschland findet
.
Aber egal:hab in diesem holländischen Test übers Viewty gelesen,dass es "HD-MobileTV fähig (H.264)" sein soll!
Kann mir einer erklären wie das technisch funzt?Läuft das über den Anbieter via UMTS oder hat das eine eigene Antenne an board??
ZitatOriginal geschrieben von netgic
Also ich wohne mit meiner Ex zusammen daher pennt sie neben mir.
Und sie ist meine Ex weil ich mich mal wieder Treue Technisch nicht unter Controlle hatte.
...versteh ich,ewig lockt das Weib...!Zum Kotzen,ich frag mich wann das mal auch bei mir aufhört
.Wahrscheinlich nie.
Krass da schläft die Ex neben dir,was sagt da wohl deine Neue dazu?! ![]()
Auch hierauf musst du nicht antworten. ![]()
@Peter:mensch,natürlich ist des ein Xenon Blitz und keine Dauer LED!Das mein ich auch nicht!
Bei meiner Sony Digicam und davor bei meiner Casio war/ist es möglich,die Blitzautomatik auszustellen,sodass der Blitz auch bei ausreichenden Lichtverhältnissen bei jeder Aufnahme auslöst obwohl das gar nicht nötig wäre.
Ich hab das Viewty erst in drei Wochen,und ich werds mir trotz der einzelnen Kritik hier holen.Ich hab beim Ausprobieren im Geschäft festgestellt,dass man im Kameramenü des Viewtys nur "Blitz aus" oder "Blitz Automatik" einstellen kann.
Bei schlechten Lichtverhältnissen löst diese Automatik aber häufig nicht aus,sodass es zu unseren schlechten Ergebnissen bei der Bildquali kommt.
Daher frag ich ob man das im Werksmenü ändern kann.
ZitatOriginal geschrieben von netgic
Kann jetzt leider nicht beim zweit Gerät schaun weil das unterm Kopfkissen meiner Ex liegt und die Pennt.
Sau geil! :p :p
Erstens:hast du nicht noch vor ein paar wochen ne Freundin gehabt bzw. diese Ex als Freundin gehabt?Und...
Zweitens:warum schläft deine Ex noch neben dir,wenn sei deine ex ist...
Fragen über Fragen,die du gar nicht beantworten musst,ich finds nur sauwitzig! ![]()
![]()
jetzt zurück zum Thema:
Man kann also über das Menü das Feedback des Touchscreens regulieren.Und jetzt ne andere Frage:wir reden ja über die schlechte Bildquali bei schlechter Beleuchtung.Kann man im Werksmenü vielleicht den Blitz auf Dauer "An" beim Auslösen stellen?Wenn das so wäre könnte man die Quali sehr schnell verbessern,weil die Blitzautomatik ja meistens den Blitz aus stellt und daher die verwaschenen Bilder entstehen.
Also kann jemand mal im Werksmenu nachschauen ob man den Blitz bei jeder Aufnahme dazuschalten kann,was im normalen kameramenü ja anscheinend nicht geht.
ZitatOriginal geschrieben von streawkceur
Was lässt dich denken, dass es ein SW-Problem ist?
Ich vermute eher, dass Blitz/CMOS/Objektiv einfach billig sind. Es lebe die Marge!
...bei der Bildqualität im Makromodus ist deine Behauptung einfach falsch.
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Bei Druck auf LG sollte da (hoffentlich) noch etwas zu machen sein! Sonst verkaufe ich meins noch
...da wird nichts passieren!
"Ja das sieht schon fast gut aus, aber wieso sind dann meine Bilder so schlecht?"
DAS kann dir niemand beantworten.