Beiträge von ruede500

Ich hab mal von zwei Gründen gehört warum das Telefon nicht erkannt werden soll,ich kann mich nur an einen Grund erinnern und zwar das die automatische Tastensperre/Bildschirmsperre nicht aktiv sein darf.Ist das eine neue Info oder ist das schon bekannt gewesen?

Also,das beschäftigt mich auch ein wenig.

War jetzt auf allen möglichen apple Seiten.Im UK Shop kann man es direkt via Internet bestellen,das wird dann an die englische Adresse geliefert.
    Ergo:muss man KEINEN Vertrag direkt abschließen.

Das würde bedeuten,man bräuchte nur eine englische Adresse.Denn im US Store wurde das Gerücht,dass man nur mit einer amerikanischen KK bezahlen könne schon widerlegt.

Ergo:deutsche Kreditkarte,englische Adresse,Versand dann hierher,Turbo sim rein.gut

Kauft Euch doch einfach die 6GB San Disk Mirco SDHC Karte bei Amazon und probiert das Ding aus.Ballert die Karte voll und dann mal ausprobieren obs breiig wird oder nicht.

Wenn Brei dann zurück zu Amazon.

@Alle Viewty Besitzer:probiert mal was aus für mich bitte!

Und zwar:Macht mal Vergleichsfotos von der gleichen Situation und zwar einmal mit dem Speicherort "interner Speicher" und dann nochmal mit dem Speicherort "Speicherkarte".

Hab nämlich gesehen,dass 5MP Bilder,für den Internen Speicher vom Handy gleich komprimiert werden.Vielleicht lässt sich so die manchmal schlechtere Bildquali erklären.
    Danke Jungs

@ micha2000sbk

Hast du immer noch Pipi im Auge weil das Viewty keine veränderbare Themes hat??

Na wenn das so ist,dann kannst du ja mal den "Pipi-im-Auge-Thread" hier eröffnen und da deinen Mist verbreiten :top:

Bizz Tonne...Fass ohne Boden...gehts noch?? :mad:

Zitat

Original geschrieben von micha2000sbk
    Und noch was, alle die es nicht glauben wollen, die kamera kann man knicken egal wie viele das hier gut reden wollen. Denn meine 2 megapix. von motorolla machte bessere fotos

Hier will niemand was schönreden,die Kameraquali ist unter bestimmten Umständen nicht die beste,keine Frage.
    Es gibt bestimmt auch weitere Kritikpunkte beim Viewty,die nicht wegzudiskutieren sind und einfach Fakt sind.

Aber es gibt auch subjektive Einwürfe und Kritik,die nun wirklich nicht angebracht sind.So zB über mangelnde erweiterbare Themen zu klagen,als könnte man das ganze Gerät gleich in die Tonne treten.

Das Telefon bedient eine andere Zielgruppe und wenn man sich vor dem Kauf nicht darüber im Klaren war,was man eigentlich kauft und ob das einem überhaupt gefällt und zusagt,sollte man seinen Frust nicht durch absolut lächerliche Kritik loswerden.

Aber gut ist!Ist nicht persönlich gemeint ;) ,Friede sei mit euch.