man bekommt sogar eins wieder unlocked was erst im nachhinein vom werk unlocked wurde...
Beiträge von ruede500
-
-
sehr schön
danke
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Wenn Apple keine Refurbished auf Lager hat verschicken sie neue. Refurbished fangen mit 5K an. Kannst ja mal anrufen und fragen was passiert, find ich aber nicht die feine Art...Grüsse
5K? Wo kann man das ablesen und wie kann man das Produktionsdatum herausfinden?
-
Der entscheidende Punkt das iphone zu entlocken ist, dass das Iphone mit der O2 Karte bei itunes registriert ist.Es reicht nicht aus, bei bereits registrierten Iphone über itunes, die neue O2 uk reinzustecken und nach England zu telefonieren. So haben die nur eine roaming Karte auf ihren Listen.
Glückwunsch -
hab ich gelesen,dass es das in den nächsten vier Monaten beim LG geben wird.Quelle find ich nicht mehr.sorry
-
völlig schwachsinnig ist folgende Funktion im Pixon:
ich suche im Pixon Telefonbuch nach einer Person um diese anzurufen.Hierbei muss man,wenn man schnell den Eintrag finden möchte,die Lupenfunktion an der linken Bildschirmkante drücken und dann den Reiter nach unten bewegen,bis der richtige Anfangsbuchstabe alphabetisch des gesuchten Eintrages auftaucht.
Ich bin,wie circa 90% aller Mitteleuropäer rechtshändig und bediene in der Regel ein Mobiltelefon allein mit der rechten Hand.
Möchte ich wie oben beschrieben diese Telefonbuchsuche mit meinem Daumen der rechten Hand benutzen,so verdecke ich automatisch den Anfangsbuchstaben des Eintrages den ich gerade suche mit dem selbigen Daumen!WIE KANN MAN SO WAS ENTWICKELN??JEDER VOLLIDIOT SIEHT DOCH SOFORT,DASS DIESE FUNKTION DANN KEINE FUNKTION MEHR HAT!!!SO EIN SCHWACHSINN!
DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von hegse
Gibt es den mittlerweile irgendein funktionierendes Navigations Programm außer Google Maps?wird es bald aber hier geben:http://www.oe-navi.de/index_ext.php?sel=2
wie für viele andere Handies auch,ist aber keine onboard version.
ABER:man zahlt nur für die eigentliche Routeninformation direkt vom Anbieter für den Datentransfer,d.h. für eine Navistrecke z.B. München-Nürnberg gleich ca. 160 km ladet man ca. 40 kb Daten runter.Das ist super günstig hehe
-
Die Beispielbilder der acht MP Kamera sehen ganz nett aus,im Detail ist jedoch der Kontrast an den Motivkanten schon wieder so verwaschen wie es beim Viewty der Fall war.
-
neue live Bilder sind aufgetaucht.
http://dailymobile.se/2008/09/17/pictures-lg-kc910/
oder auch hier:

und ein Video
-
Also haut mich jetzt auch nicht sonderlich um.Sieht sogar schön billig aus!
Inhaltlich hat es die gleiche Menüführung wie das Viewty,was auf nicht so viel neues
hoffen lässt.Das lässt drauf schließen,dass sich prinzipiell auch nichts an der
Displayhardware verändert haben kann,also vermutlich kein Mineralglasdisplay.
Nur wieder ein "labberdisplay"n wie beim Viewty. :flop: