Beiträge von ruede500

Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Mal eine doofe Frage:
    Was bringt es denn unlocked IPhones 4 zu kaufen? Man braucht doch dann auch einen Anbieter, der eine gute Flatrate für Telefonie und/oder SMS und/oder Daten anbietet... Kommt das dann nicht auf den gleichen Preis in etwa heraus, also unlocked Gerät + monatlich anfallende Kosten = Vertragsgerät inkl. die Flatrates?

zB iphone 3GS 16 GB unlock aus Belgien für 549 EUR und o2O Karte von o2 mit Internetflat für 10 EUR im Monat.Sind minimalKosten von 789,- EUR in zwei Jahren. Jetzt mit Tmobile vergleichen...

hmmm... gehen die Bilder auch kleiner??irgendwie ist alles sehr riesig bei mir

Zitat

Original geschrieben von alex262
    was sagt ihr eigentlich dazu???
    ich finde diese "bumper" richtig schön.
    so kann man sein gerät wenigstens optisch noch ein wenig aufpeppeln, noch dazu mit originalteilen ;)

hier zu finden

in den einfachen Farben (weiß, schwarz) können die Dinger eine Alternative zu bestehenden Schutzsystemen sein. In den grellen Varianten (vorallem pink) ist der Besitzer meistens etwas jünger und/oder weiblich...

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Wenn die Rückseite aus Glas ist, dürfte damit auch das leidige Problem,
    das manche Käufer hatten, beseitigt sein, das auf der Rückseite Risse
    entstehen.

stimmt,aber das ist nicht auf das Glas zurückzuführen,sondern dass der Rahmen aus Metall besteht. Wenn da Spannungen auftreten sollten nimmt das duktile (verformbare) Metall sie dankend an,aber auch so dass man optisch nichts bemerkt. Die Fugen zwischen den Metallrahmenteilen haben also mindestens zwei Funktionen.
    Beim 3G und 3GS hat der Kunststoffbackcoverrahmen bei zu hohem Drehmoment der unten liegenden Verschraubung meistens an den Spannungsspitzen nachgegeben.

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Da meine Frage gerade untergegangen ist...
    England gehört wie D zu den ersten Ländern nach USA, die das iPhone 4 schon Ende Juni kaufen können.
    Da könnte man doch bei O2 eins kaufen und unlocken lassen für 15 GBP, oder nicht?

ich habe damals mein 3gs entsperren lassen und das haben sie sofort nach Kauf für mich erledigt Ich wüsste nicht warum der unlock nicht sofort funktionieren sollte. Besteht nur ein inoffizielles Gerücht/Problem:anfangs sind die Stückzahlen so gering,dass sie in den Geschäften von apple und o2 vermutlich nur an Briten verkaufen bevor sie das an Ausländer tun. Bestellst du im apple online store brauchst du eine britische Adresse... :rolleyes:

also beim aktuellen 3GS sieht das weiss mit dem Chromrahmen sehr edel aus, das schwarz hingegen wirkt aktuell bisserl langweilig. Beim künftigen HD/4G könnte zu viel weiß im Spiel sein.Außerdem wirkt der neue matte Alurahmen beim HD sehr elegant in Kombination zu schwarz.Muss man sich halt live mal ansehen,wir werden sehen...

weiße Autos gehen schon,dann müssen sie aber aufregend designt sein wie zB Porsche und co.,auch ein aktueller 3er mit Sportpaket sieht in weiß hübsch aus.
    Einen Kleinwagen sollte man sich nicht in weiß kaufen,sonst wird man gleich in die Diakonieschublade gesteckt...

zurück zum Thema:ich finde es sehr gut, dass Apple mit dem neuen Iphone endlich wieder einen deutlicheren Designschritt wagt!