man kann ihm es also zu 100% empfehlen... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von ruede500
-
-
ausser dass du hier zu sündhaft teuren Tarifen mittels at&t telefonierst und dein bekannter in den usa die grundgebühren für zwei jahre übernehmen muss nix...ausser du wirst noch beim zoll aufgehalten,dann sind noch mal einfuhrzölle und auf das gesamtpaket 19% Mwst. fällig...
-
Zitat
O2 und UK würde ich mir mal abschminken, ich glaube kaum, dass O2 UK den Unlock gleich von Anfang an anbietet, das Risiko wäre mir einfach zu groß.
...und wenns nicht geht, dann geht das Paket inerhalb von 14 Tagen zurück an apple und der Kram ist gegessen. Ich sehe da überhaupt kein Risiko...
-
Zitat
Original geschrieben von freak2006
höchstens von o2 uk, falls der Unlock für 15 GBP wieder funktionieren sollteder wird funktionieren weil o2 uk nicht unterscheidet zwischen 3g,3gs,4er...auf der homepage wird nur vom iphone gesprochen wenns um den unlock geht.
Also wird heute Nacht vorbestellt...hehe -
Zitat
Original geschrieben von reality2004
benutze einfach http://www.webproxy.ch
16GB 449 Pfund
32 GB 549 Pfundbei Apple.uk auch mit O2:
16GB 449 Pfund
32GB 499 Pfund... Witzig dass ein und die selbe Leistung (32 GB) 50 Pfund Preisdifferenz haben.
-
Direkt über den Apple Store uk. Kannst aber nur an britische Adressen versenden.
-
ja genau mal dort anrufen!
eine andere Frage: über o2.uk ist ja bekannterweise der unlock relativ einfach möglich und auch bei orange.uk ist ein unlock offiziell möglich,nur finde ich da nix auf deren Homepage (orange.uk). Hab ich Tomaten auf den Augen??
-
@ gasmann: willst du uns eigentlich mit den Bildern verarschen??
Die sind zu groß!!!
EDIT: geht doch;danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Bei Sonnenlicht sehen doch fast alle Bilder gut aus. Mich würde mal Bilder interessieren die entweder drinnen oder abends gemacht wurden.Richtich!!
Die Schärfe ist schon beeindruckend,aber offiziellen Fotos vom Hersteller darf man nicht trauen. Bei höheren ISO-Werten unter dunklen Bedingungen wirds erst interessant...
-
die entsperren erst nach einem oder zwei Jahren Vertragslaufzeit,weiß nicht so genau