-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Was glaubt ihr, ist es eigentlich ein Vorteil, dass die weißen Geräte (noch) nicht bestellbar sind? Denn wenn die dann da sind, wartet der erste Ansturm auf seine vorbestellten schwarzen Geräte. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass die weißen dann "leichter" zu kriegen sind.
ja so kann man das sehen und hoffen dass es auch so kommt. Bin schon sehr enttäuscht darüber, dass das Weiße noch nicht lieferbar ist. Jetzt muss man noch mehr Geduld aufbringen.Vorhin wurde ja gesagt, dass die Weißen erst Ende Juli erscheinen sollen,die Quelle dieser Aussage hätte ich gerne mal gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Etwas Off, aber sagt mal:
Wie kann ich es hier im TT Einstellen, dass pro Thread-Antwort nur EINE Benachrichtigung kommt und nicht jede Antwort mit einer eMail quittiert wird?
Das Postfach ist ja ätzend voll und 90% nur dieser Thread 
Danke!
denke dass du's nur komplett an oder aus stellen kannst.
Profil-->Einstellungen ändern
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
hab auch eins reserviert, gucke gerade nach den flügen....
wollte eigentlich am 24. morgens hin und abends wieder zurück, denke aber man sollte vielleicht schon frün am store sein...werde wohl auch spät abends am 23. ankommen und irgendwie die zeit totschlagen bis 6 uhr früh hihihi
kann man im store eigentlich mit deutscher kk zahlen ?
ihr seid alle so herrlich irre...
:top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Hab gerade im Store meine Bestellübersicht nachgeschaut und wär fast vom Stuhl gefallen:

ach du heiliger bimbam...naja das war wohl heute zuviel für den apple store server.
Stonier das dock wieder,sonst haste vielleicht jede Menge Papierkram usw. an der Backe
-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Wie schalte ich denn ein UK oder Belgien IPhone frei?
brauchst du nicht,seit heute sind iphones von apple uk simlockfrei...
-
hinfliegen und versuchen vorort zu kaufen.Verfügbarkeit online jedoch besser,da Versand ab Zentrallager Europa in Irland...
-
nachdem jetzt die iphones, welche über den apple store uk bezogen werden, unlocked sind fallen noch mehr Hürden weg...hehe :top: :top:
http://store.apple.com/uk/brow…ily/iphone?mco=OTY2ODA2OQ
-
sau gute Nachricht!!! Kein simlock/netlock auf der Insel mehr...
aber kein weißes verfügbar... :flop: :flop: :flop:
-
http://store.apple.com/uk/brow…ily/iphone?mco=OTY2ODA2OQ
in england ist das weiße auch noch nicht vorzubestellen...schade 
-
also ich habe das dieses jahr (januar) mit meinem 3GS gemacht. Ein Freund von mir lebt in London (der hatte mir das zu Weihnachten/neujahr) mitgebracht. Das hab ich mittlerweile über ebay wieder verkauft und warte seither auf das 4er.
wenn du bei apple.com/uk bestellst, in diesem fall ein iphone mit o2 pay and go kommt alles in einem Paket.Es kommt nichts separat. Dann lädst du mit einem voucher deine prepaidkarte auf,dann das unlockformular ausfüllen und dir gehört,vorausgesetzt die Preise sind die gleichen, ein iphone 4 mit 32 GB zu einem aktuellen Umrechnungskurs von 600,- EUR...