Beiträge von ruede500

was treibt dich in solche Gedankenspiele?Wenn du es so schnell wie möglich sicher haben willst,dann bleib bei tmobile und wenn du bisschen warten kannst und was sparen möchtest machst du erstmal gar nichts von beiden.

deine Londonalternative ist ein Hirngespenst... :top: :top:

trotzdem alle Gute!

Zitat

Original geschrieben von mash.m
    moin zusammen,

ihc habe meines ganz locker im uk store bestellt und lasse es an einen freund in london liefern. falls die bestelleung gecancelt wird, so jst das pech - mehr aber auch nicht. klar wäre es schön auch schon heute das neue phone in den händen zu halten. leute aber mal ehrlich, die welt geht doch nicht unter wenn es erst vier wochen später soweit ist oder?
    übrigens schreibe ich diesen post gerade mit meinem 3gs, welches immer noch vorzüglich funktioniert, trotz dass das iphone 4 vorgestellt wurde ;-)

markus

lass meins auch an einen Freund in London schicken. Bringt ers dir mit und wenn nicht,hast du dir schon Gedanken über den Pakettransport nach Deutschland gemacht.DHL soll ja am günstigsten sein. Weiß jemand,ob es Filialen in UK von DHL gibt oder muss man die nach Hause kommen lassen.Danke für eure Tipps und Anregungen.

alle Händler Europas umgarnen uns bald auf Ebay:kein Wunder,beinahe alle Länder ums uns herum bieten Simlockfreie Iphones an...
    wie schlimm muss es nur für einen US-Amerikaner sein:simlock iPhones von AT&T und das nächste Ausland ist weit entfernt.Für die ist die Beschaffung noch viel anstrengender als für uns. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Ich warte defintiv auf ein weisses und das heisst doch im Moment für den Shop in frankreich: Alle schwarzen frühestens am 2.juli. Wenn die jetzt die weissen freischalten würden, könnte der Verkauf mit denen ja schon wieder am 24. losgehen, oder? Das heisst jede Stunde in den Online Shop gucken... damals aus Italien hat es auch geklappt. Ich bin optimistisch.

ja das Weiße verdammt...das Weiße (der Hammer)!!
    Vorhin wurde ja erwähnt, dass das Weiße in der kommenden Woche bestellbar sein wird!Hoffen wirs mal! Und hoffen wir mal, dass die Nachfrage beim Weißen geringer ausfallen wird (vielleicht auch dadurch, dass die Interessenten fürs Weiße auf das Schwarze umgestiegen sind, als das anfangs/immer noch nicht lieferbar war). :cool:

Zitat

Die Angabe derselben Daten als Rechnungsanschrift macht es jetzt nun nicht unbedingt besser - es könnte in dem Falle auch sein, dass der Abgleich der Rechnungsanschrift mit den Daten, die beim Kreditkartenunternehmen gespeichert sind, schiefgeht, so dass Apple Dich entweder direkt ablehnt oder nachträgliche zusätzliche Verifizierungsschritte unternehmen muss. --> Man fällt auf, was die Chancen, das Telefon aus UK zugesandt zu bekommen, nicht verbessert.

also ich habe damals mein 3GS an die britische Adresse eines Freundes geschickt.Da diese Adresse eine andere ist als meine Heimanschrift, bekam ich bevor das Handy verschickt wurde eine email von apple,ich solle mich unter einer bestimmten Rufnummer melden.Dort angerufen, hat mich eine nette apple Mitarbeiterin befragt,ob die Lieferadresse auch wirklich in Ordnung sei und ich das Handy auch wirklich da hin schicken lassen möchte.Alles mit ja beantwortet,und dann kam das Ding.

Und noch was wegen den ganzen Fragen über die verdammten Kreditkarten usw. (möchte ungern noch Fragen über Kreditkarten beim apple store europe Kauf hören):

ihr bestellt mit eurem apple account (itunes account) in europäischen apple stores überall gleich. Es muss mit der Kreditkarte bezahlt werden, die bei eurem account hinterlegt/angegeben ist. Völlig sch*** egal ob das ne finnische, schweizer oder deutsche KK ist. Hauptsache sie ist von apple akzeptiert (Mastercard,American usw.)
    Wie es beim Kauf im amerikanischen Apple store kann ich nicht sagen.Aber bitte hört auf mit den Fragen, ob die Mastercard aus Timbuktu oder Deutschland beim online-Kauf in GB oder FR akzeptiert wird...

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    ICH würde T-Mobile nicht als Verbrecher bezeichnen.

Ich habe mir heute mal die Verträge für das iPhone im Vodafone Shop angeschaut, da kostet das iPhone 3GS 16GB mit Vertrag, Simlockfrei zwar nur 35,00 EUR, aber der günstigste Vertrag liegt bei 59,95 und das was ich dafür bekomme, benötige ich nicht, da bin ich mit dem Complete60 bei T-Mobile besser aufgehoben, da zahl ich für das 3GS 16GB zwar 189,00 EUR und für den Vertag 29,95 EUR minus 2,00 EUR Rabatt, da ich Internet auch bei der Telekom habe.

JJ

vodafone in deutschland bietet das iphone 4 offiziell mit Verträgen an??? :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Glauibe ich zwar nicht. Habe aber mal testweise eine Bestellung mit einer echten Adresse in UK gemacht. Bisher zwar kein Storno, ist aber auch erst 16 Stunden her ...

kennst du bei dieser britischen Adresse jemanden? Wenn nein, könnte es sein, dass du jemanden unbekannten ein teures telefon schenkst... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mlger
    Leute, was macht ihr denn da mit euren Bestellungen im GB und FR Online Store? Ist doch klar, dass die storniert werden. Nachdem das damals beim 3GS so überhand genommen hat...

Ich mach mir schon viel weitreichendere Gedanken. :D
    Meine Schwester wohnt in London und ich lass die Dinger zu ihr schicken, aber welchen Paketdienst kann man auswählen? Wenn ich mir bei UPS, TNT, FedEX, usw. die Preise berechnen lasse, dann kommen meist 45 EUR und mehr dabei raus! :eek: Einzig DHL hat annehmbare Preise: 25,95 GBP.

Hat sonst noch jemand eine Empfehlung, wie man die Dinger günstig und sicher nach Deutschland bringt?

stehe vor genau dem gleichen Problem, die Preise sind unter aller S..

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Da hoffe ich mal, dass bei den Italien-Phones von Mair schon Routine besteht.

Hab übrigens heute morgen um 10 Uhr auf Seite 22 hier reingeschaut. Hatte dann einen Termin und gucke gerade auf Seite 46 ? Wahnsinn ! Wir sind alle bekloppt :D Ich liebe das :top:

Herrlich die ganzen Irren hier :top: :top:

kann jemand die Aussage irgendwo bestätigen, dass die weiße Version,wie bereits mal erwähnt,erst im Juli erscheint?Woher stammt das??

Zitat

Original geschrieben von madx
    So gesalzen sind die Preise als Neukunde auch nicht. Ob frei oder T-Com, mit verlgiechbaren Tarifen kommt es fast auf das selbe raus.

das ist einfach nur Quark!!