jeder muss für sich selbst entscheiden,ob man das neue iPhone 4 "braucht" oder nicht.Manche sind ein bisschen rationaler,manche eben weniger.
Beiträge von ruede500
-
-
ist ja bald ne lösung in Sicht,alles wird gut...
-
erste Vergleichsbilder der iPhone 4 Kamera zu 3GS:
-
Zitat
Original geschrieben von basti-kr
Eben! Warum sollte das 3GS im gleichen WLAN ratzfatz laufen und das 4er nicht...das war die antenne
man,man,man das wäre ne echte Katastrophe :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Was ist mit den restlichen 10 Geräten passiert? :eek:das gleiche hab ich mir auch gedacht

:top: -
da musste hin.
Da Du Versicherung benötigst, müsstest Du 0044-844-248-0844 anrufen, kannst dort dann Abholung buchen und gleich bezahlen.
-
ich bitte euch,wenn man es beim vierten Versuch auf Asphalt kaputt bekommt,heisst das überhaupt nix und...
zum Glück bin ich Rechtshänder

-
Zitat
Original geschrieben von kismet
Hi,muss mich eben selber zitieren und mich bei euch entschuldigen für meinem beitrag..
Ich dachte das iPhone kostet im ausland so um die 1000€ aber ich hab grad gelesen das es nur 720€ kostet haha :D. Also sorry nochmals dann kann ich auch sofort zuschlagen. Aber das problem ist das die nicht ins ausland liefern.auch 720 EUR sind zu viel!!Wo hast du das gelesen?Kannst deinen Beitrag eigentlich gleich wieder verbessern.Ist doch nicht so schwer sich mal in den hier schon zig mal erwähnten französischen oder englischen Applestore zu tummeln?!
Frankreich ab 629 EUR.
Großbritannien ab 600 EUR. -
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
hey Leutz,
bezüglich des weissen Geräts:
http://www.macnews.de/news/268…l-um-das-weise-iphone-4g/bin ma gespannt, wann es in Dtl. kommt...
Das wäre ja mal richtig sch****
Vielleicht bezieht sich das ja allein auf die USA, dass der eine Anbieter die weiße und der andere die schwarze Variante bekommt. Muss ja nicht auf die ganze Welt gleich übertragen werden. Ich hoffe dass ab dem 24.06. auch endlich die weiße Variante bestellbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
wie/wo gabs die iphones letztes jahr in tschechien? in den betreiber shops, ohne sim/netlock? musste man dazu irgendeine prepaidkarte oä kaufen?denn von mir zhause sind es "nur" ~60km nach znaim und ~120km nach budweis/iglau/prag...falls der preis vom iphone4 dann stimmt und es keinen sim/netlock hat, wäre das für mich die bessere option als uk: billiger (borderlinx kostet ja noch mal ~30€ extra), sicherer (wer weiß ob die borderlinx bestellungen nicht doch gecancelt werden) und last but not least passt der stromadapter...
die gibts bei jedem Anbieter ohne Simlock musst natürlich die prepaid Version nehmen.
1.) momentan kostet das 3 gs 16 GB 15696 (o2) Kronen sind momentan 610 EUR also sogar zehn Euro teurer als das 4er in Uk.
2.) erst ab dem 22. Juli wird in cz verkauft werden (iphone 4) und wenns dann sofort im Geschäft verfügbar wäre,würde mich das sehr wundern.
3.) der stromadapter ist völlig egal, hatte auch schon ein 3GS aus UK. Hatte vorher nen normalen Reiseadapter für wenig Geld gehabt.Reinstecken-->loslegen.