Ich flippe aus... Da wartet man sehnsüchtig seit Gerüchten des weißen Modells im April auf das Erscheinen, sitzt mit nem Messer zwischen den Zähnen am 15.06.10 um 10.00 Uhr am Rechner um auch ja der erste zu sein, der ein weißes iPhone In den Händen hält und dann kommt die erste Enttäuschung und dann die nächste und wieder die nächste, wahrend die anderen bereits mit ihren schwarzen herumspielen... Da platzt doch einem der Kragen!!!
Dann soll Apple doch erst gar keins in weiß vorstellen... Und dann noch vor einer Woche die Ankündigung von Steve Jobs persönlich, es komme am 30. Juli und jetzt das...wie peinlich!!
Ist mir doch egal ob das weiß jetzt haargenau zum weiß des Docks passt, die sollen die einfach rausrücken!!! Kann mir sonst gleich dann ein 5er nächstes Jahr zulegen...
Beiträge von ruede500
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Selbst wenn der Empfang gut ist und man sogar noch telefonieren kann...es fließen dann kaum Daten beim Surfen wenn man die Antenne an der Ecke kurzschließt!ja,es ist ein Konstruktionsfehler. In der Regel habe ich beim Surfen mein iPhone 4 aber in beiden Händen,da wird es doch möglich sein diese eine kleine Stelle mal eben nicht zu berühren... :o
oder man klebt einen kleinen aber feinen und dazu noch isolierenden Aufkleber auf die Stelle mit der Aufschrift "don't touch this" :top:
-
laut dieser Quelle kommt das weiße iPhone 4 erst am 28. Juli...
-
Zitat
Allerdings wäre es nur fair, wenn Du andere Möglichkeiten findest, deiner Frau das Gerät vozuführen: Apple Stores, Apple Reseller oder Kollegen/Freunde, die so ein iPad haben.
...oder auch fast jeder Saturn hat Ausstellungsstücke.
Es sei denn:es ist eine Überraschung. Dann bei Nichtgefallen innerhalb 14d zurückschicken oder einfach die Frau "rein zufällig" mit in den Shop nehmen und ganz ohne Hintergedanken fragen,ob das was für sie wäre. -
-
http://store.apple.com/ca/brow…ily/iphone?mco=OTY2ODA2OQ
definitiv simlock frei. Das alte 3gs kostet 549 CA$.Dann wird das neue 4er mit 16GB vielleicht 599 oder 649 CA $ kosten. 649 CA $ umgerechnet sind das momentan nur 486 EUR.
Auf der gleichen Seite sind noch die Shops vor Ort zu finden. Ab Ende Juli sollte es da auch mit dem Verkauf losgehen.
Bleibt nur der Zoll hierher.Vielleicht schafft man es am zoll vorbei...
Ich bin im August vielleicht auch in Kanada,habs mir auch schon überlegt.
-
Re: Iphone 4 in weiss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von morphman
Hallo,Lt. der Telekom Hotline, eben mit Ihr telefoniert. Soll das weiße Iphone 4 erst zum Jahresende nach deutschland kommen. Kann ich das glauben ? Ich hab zu der netten Dame am Telefon gesagt, daß ich gerne auf das 4er in weiß warten möchte und meinen Vertrag erst dann verlängern will...
darauf kam diese antwort.
Wie schätzt Ihr das ein ???Und sie meinte auch daß die Complete Verträge 1. Gen. bald gekündigt werden würden, weil die Multisim nutzung (mit Computer ja so nicht vorgesehen war)
Das kann ja auch nicht sein, zumal man mir vor 2 Wochen zugesichert hat daß die alten complete Verträge ihre gültigkeit beibehalten würden...
ODER ???
die Gute an der Hotline hat Ende Juli mit Ende des Jahres wohl verwechselt.Wenn sich Ende des Jahres bewahrheiten sollte, dann flippe ich aus!Ich warte sehnsüchtig auf das weiße Stück...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von coldman77
Lieber sam15,wir sind alle sehr stark an der Geschichte deines Iphones interessiert. Würdest du uns bitte mehr davon erzählen? Aus deinen anderen Postings ist uns ja schon bekannt, dass Geld für dich keine Rolle spielt und das du dein Iphone aus Paris gerne wieder loswerden willst weil du nicht wusstest das es kein Flash abspielen kann. Aber im Himmels willen... wie hast du es dir beschafft?
Mit Hochachtungsvollen Grüßen...:-)

P.S. Also mal ganz ehrlich Leute, ein respektvoller Umgangston sollte schon sein, (hey alter usw. geht gar nicht oder sind wir auf der Rütlischule), aber sinnlospostings braucht auch kein Mensch. Hier geht es um Informationsaustausch und nicht um sonst was...
vollkommen meine Meinung!
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Du hältst das Handy also immer zwei Zentimeter vors Auge.Wie wärs mit einem Beispielsphoto aus 60 Zentimetern, danke.
das sollte nur die erhöhte Pixeldichte darstellen und kein wirklicher Praxisbezug sein.Immer schön locker durch die Hose atmen. :top:
-

hier ein super Beispielfoto der Auflösungen
links 3GS und rechts das 4er