Beiträge von ruede500

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Eben genau das ist dies, was mich so verärgert! Das ist wie wenns am 30. Lohn gibt und der Chef sagt och ihr Nachname ist mit "M" das zahl ich ihnen in 3 Wochen aus. Ich mein man muss bedenken das unsere Garantie Tag für Tag abläuft...und was soll ich mit einem 5 Euro Gutschein wenn ich unzufrieden bin? Mir das ganze nochmal antun?! Hab denen vor ner Stunde nochma gemailt mal sehen was sie mir diesmal in die Mail kopieren. Wobei die Antwort dauert schon mehr als 10 Minuten vll. lies es sich doch einer durch.

garantiezeit des iPhone 4 beginnt mit der aktivierung des Selbigen bei iTunes und nicht bei der Bestellung. Also durch die Verzögerung bei bl verkürzt sich nicht die garantiezeit.

geil, der bumber der das iPhone vor äußeren Beschädigungen schützen soll,beschädigt es selbst...es wird immer kranker.

Ich mein, hallo???Es wird doch irgendwelche Qualitätstests in Maschinenform geben, die die Konstruktion unter Taschenbedingungen (Staub,Krümel etc.) testet. Oder die Kontrukteure werden doch mal mit ihrem Produkt samt iPhone im Praxistest unterwegs sein und werden das Problem feststellen...ich versteh auch das wieder nicht...

:confused: :confused: :confused:

also mein 3GS in Kombination mit einer Bugattitasche hat selbst in weiß nach einem halben Jahr Gebrauch keinerlei solche Spuren!

Das Bumberproblem wird nicht an irgendwelchen Hardcore Staubteilchen oder Krümel liegen...

Zitat

Original geschrieben von terrorkueken
    Menno, glaube kaum, dass die mir ein neues geben. Hab mein jetziges doch von privat gekauft....Allerdings ist dies noch keine 2 Wochen her. Mal schauen was die morgen sagen...Wieder eine teure Hotline anrufen-JUHUUUU. ;)

Vielen Dank für eure Bemühungen (edit: und Erklärungen), ihr seit toll!!!! :)

die Apple garantieleistungen gelten ab dem ersten Aktivierungstag bei iTunes, es sollte möglich sein ein absolut neues zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    der grund ist klar finde ich, die müssen ja nach der peinlichkeit mit den empfang die medien und auch die fans wieder beruhigen und somit verschieben Sie den start und geben an schwierigkeiten mit der Farbe dabei wird jetzt bestimmt am epfang gewerkelt sei es durch neue legierung oder sonst was, die haben also nicht zu lange zeit. damit hätten sie dann beim weißen das empfangs prob. beseitigt.

ich denke bevor sowas wie die vorstellung im juli geplant wird, werden die geräte zisch mal produziert um bei der vorstellung alles optimal dem kunden vorführen zu können und daher hatten die es in weiß schon. auch mit einer optimal farbe, lack dünn dick ist alles fake.

...einerseits das und dass Apple für Nachschub für die restliche Welt sorgen muss! Da werden mehr Schwarze zu Lasten der Weissen produziert. Son Quatsch mit der Farbe und der Herstellung! Könnt ihr euch noch an die ersten Bilder der weißen Front erinnnern? Da waren zig Stück zu sehen und das war im April...