auf der hp von scott hab ich nix gefunden , ausser treiber für meinen monitor
die hab ich mal installiert und ich hab das Gefühl das es schon wieder nen bisschen schäfer geworden ist ....
aber irgendwie habe ich so streifen auf meinem bildschirm die von der mitte zu den ecke gehen und da rundlich werden .. ?! auf wenn ich entmagnitisiere gehen die ned weg ...
Seltsam dieser Bildschirm :flop:
Beiträge von Bonen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Scott-Monitore haben 4 Jahre Garantie, und das, obwohl sie eigentlich Schrott sind.
ja , aber wo soll ich den umtauschen ??? das geschäft wo ich den gelauft habe , hat dicht gemacht
@ the driver 160 € habe ich auch nicht über !!!
-
hinten steht drauf : Model 795 , der hat am besten abgeschitten bei den teste .... hmmm was soll den an dem Kabel falsch sein ??? am anfang ear das bild ja perfekt scharf !!!
hmm das bild war am anfang perfekt und nun ist es mit der zeit so geworden .....was soll ich nu machen ?? son neuer bildschirm kostet bestimmt an die 300 €:(
-
Ich habe eine 17 Zoll Monitor von Scott !
Habe ihn im November 2001 gekauft !
hab kein bock mir nen neuen Monitor zu kaufen
-
Hi,
ich brauch ma dringend eure Hilfe
also ich dachte immer mein bildschrim wäre ganz normal , nur 3 meiner freunde , mein bruder und meine eltern meinten auch das die schrift auf meinem Monitor total unscharf und verschwommen ist ....ich dachte erst die spinnen , aber dann war ich bei meinem freund und sah den unterschied ...
Hab ihr ne Ahnung was da kaputt isz ??? oder wie man das wieder heil bekommt ???
das dume ist ja , das ich ihn nicht mehr reklamieren kann , dann das Geschäft wo ich den Monitor her habe , dicht gemacht hat ... leider hab ich kein Geld für nen neuen Moni :((
Danke im Vorraus

-
boah wieso is dieser daniel imemrnoch drin ?? :flop: :mad:
-
@ sackgesicht
hi , hmmm dann kann ich also meine Hoffnungen in den Sand hauen
Ich hab kein Bock mir wieder ein neues Handy zu kaufen .... Ich glaub ich nerve nokia so lange bis sie mir meins umlöten
Hmm, ne mal im ernst , das ist doch Beschiss , wenn das 7650i rauskommt , dann ist doch fast jeder 7650 Fan schon fast gezwungen umzusteigen :flop:
Naja , was soll man machen ??
Mfg Bonen
-
puh , ich dachte schon , ich hab kein Bock mein Handy wieder für nen Tag wegzugeben wegen so nem doofen Update

Ist es eigentlich erlaubt die Updates selbst durch zu führen ??:confused:
-
Ich kann aber die Meinung von Sackgesicht verstehen .... ich ärger mich auch jeden Tag über den Speicher .... für Doom musste ich alle meine Spiele und Tools runterschmeissen .... und dann fand ich Doom voll dumm und habs wieder gelöscht. Hmmm ich wünsche mir ja jeden Tag , das es irgendwann ne Möglichkeit geben wird , das ich auf meinem 7650 mehr Speicher als 3.6 MB(weiß ned wie viel es genau sind
) habe .
Sonst würde sich ein Kauf eines mp3 player ja überhaupt nicht lohnen .... Den das mp3 würde fast die komplette Festplatte belegen , und ich glaub dann würde sich kein Schwein nen mp3 player zulegen ... !!
Und wenn ich persönlich zur Nokia Hauptzentrale gehen muss und da betteln muss , das sie meinem Handy ne größere Festplatte einbauen *fg*Aber besteht überhaupt noch Hoffnung , das Nokia irgendwann ne größere Festplatte rausbringt , bzw. das man sein Handy aufrüsten kann ??? Oder hat Nokia schon gesagt , dass es NIE eine Möglichkeit geben wird ??
Meinetwegen könnten die auch 50 € nehmen dafür
Das wäre mir egal .
Naja , ich hoffe dan mal weiter :top:
Mfg Bonen -
Hallo ,
verdammt .... und ich hatte mich schon gefreut .... naja der typ hat schon so einige male quatsch erzählt :flop:
Naja schade !!!
Wird es überhaupt jemals möglich sein seine Festplatte zu vergrößern ???
hmmm und womit kann ich am besten mp3's verkleinern... ??? Bei der kleinen Festplatte is jedes Lied zu groß
Mfg Bonen